Toni September 29, 2006 Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "...NEIN !!!" Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Eßzimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack. ENDE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 29, 2006 Toni´s Beitrag zum langen Wochenende. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 29, 2006 ...und ausserdem konnte der Prinz wann immer er wollte ganz in Ruhe seine Buffett-Bücher lesen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti September 29, 2006 die kurzfassung eines erfüllten männerlebens welches keine ehe eingegangen ist einfach geil ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb September 29, 2006 genau das märchen bekam ich heute von meiner freudin auch als pdf zugeschickt, die es von einem kollegen erhalten hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo September 29, 2006 Das BESTE Märchen EVER ! Manchmal wendet sich doch noch alles zum Guten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag