Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sway63

Spekulativies,aggressives Fondsdepot.Welche Fonds?

Empfohlene Beiträge

sway63

Hallo Leute

Welche fonds würdet Ihr euch aussuchen, Wenn Ihr heute ein aggressives Fondsdepot zusammenstellen würdet.

Alle fonds sollten nach meiner überlegung als sparplan laufen und sollten natürlich eine gute performance liefern, bei vollem risiko grösserer verluste. Die laufzeit ist offen.

Welchen Märkten,Branchen,Länder würdet ihr beim heutigen stand der dinge die grössten chancen einräumen.

Ich dachte da an fonds wie zum besipiel, indonesien ,taiwan,malaysia,balkan,Japan smallcaps, energy,wasser, und was es da noch alles gibt :o

Mann sollte ja nicht immer märkten hinterher laufen die bereits gut gelaufen sind (habe ich im Forum gelesen ;););) )

eure ideen würden mich interessieren.

gruss sway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist

agresiv bis spekulativ wäre zur zeit vietman (hohes risiko!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sway63

Vieleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt :-" :-"

Ich meinte eigentlich fonds von denen man in den nächsten jahren eine gute wertentwicklung erwarten kann,natürlich mit höherem verlustrisiko.

So wie damals osteuropa. (das waren ja toprenditen)

sway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macondo

wieso falsch ausgedrückt... du dachtest an taiwan-, indonesien-, ...-fonds und der eurofetischist eben an vietnam, sind doch alles potentiell performancestarke, aber hoch spekulative märkte. das entspricht doch deiner frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Dubai,Uranaktien(schwere Wasserfonds)Lebendrind - oder Goldminenfonds(ungehedgt) vielleicht?

mfg

der hochspekulative

uzf

post-2954-1159641297_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

Chinesische Immobilien-, Konsum- und Tourismusaktienfonds. Taiwan. Gold. Aber man sollte nicht jedes Pferd reiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor
Mann sollte ja nicht immer märkten hinterher laufen die bereits gut gelaufen sind (habe ich im Forum gelesen ;););) )

gruss sway

Meine Rede :thumbsup:

Eigentlich mußt du dir selber den geeigneten markt finden, der für dich am besten performen sollte.

Aber Märkte wie Singapur, China und die Biotech branche sollten im Auge behalten werden.

P.S. Oftmals gegen den Trend <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sway63
Dubai,Uranaktien(schwere Wasserfonds)Lebendrind - oder Goldminenfonds(ungehedgt) vielleicht?

mfg

der hochspekulative

uzf

@uzf geiles bild im anhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag