Hermann Dezember 30, 2024 Regenbogen ist das eine, aber der unterische Kundenservice wiegt ja viel schwerer. Heute bekam ich bekam ich die Antwort von den Kanisterköpfen von der Anfrage von vor 3 Wochen(!!) Zitat vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie schreiben uns von einer unbekannten E-Mail-Adresse. Daher kann ich Ihren Auftrag nicht annehmen. Senden Sie uns diesen einfach erneut von Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, benötigen wir Ihren Auftrag eigenhändig unterschrieben: per Datei-Upload oder per Fax an 030 120 300 01 Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ihr Feedback ist gefragt: Schenken Sie mir zwei Minuten Ihrer Zeit und bewerten Sie unseren Kontakt: Feedback. Mit freundlichen Grüßen Das Fett gedruckte ist eindeutig und nachweisbar eine Lüge. Ich hab seit Jahrzehnten die gleiche Emailadresse hinterlegt. Da fühlt man sich schon veralbert. Jetzt muss ich Brief schreiben, ausdrucken, unterschreiben und hochladen oder irgendwie faxen. DKB - das kann Bank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag