Werter_Herr September 16, 2024 Was meint ihr hierzu? Seht ihr es auch so, dass AXON heute profitieren dürfte? Die Begründung klinkt logisch. Zitat "Trump Attentat und AXON Enterprise: Ich mache heute einen Daytrade auf Axon Enterprise auf. Die Aktie des Polizeiaustatters AXON (Hersteller von Bodycames, Teasern und Drohnen) ist bereits Mitte Juli nach dem Attentat auf Trump mit ca. +10 % in 2 Tagen angesprungen. Nachdem nun bekannt ist, dass es sich am Wochenende höchstwahrscheinlich um einen erneuten Attentatversuch handelte (AK-47; Zielfernrohr und Kamera wurden gefunden) - kann ich mir vorstellen, dass die AXON Aktie heute wieder anspringt. Sicher nicht wieder um 10% - aber bis zu 5 % halte ich für möglich. Es könnte die Debatte aufflammen, dass der Secret-Service zukünftig auch auf Drohnen zurückgreifen sollte, wovon Axon profitieren würde. Wir haben insofern einen Vorteil, dass die Amerikaner gerade noch nicht handeln können - und in Europa die Aktie nicht so bekannt ist, aber trotzdem bei jedem Broker handelbar ist. KEINE ANLAGENBERAUNG" Quelle: Tellegram-Gruppe "Hot-Stocks, Trading & Momentum" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein September 16, 2024 · bearbeitet September 16, 2024 von Ramstein Warum gibt Axon denn vorbörslich an der NASDAQ leicht nach? https://finance.yahoo.com/quote/AXON/ Welchen Aufpreis zahlst du an deutschen Handelsplätzen gegenüber der NASDAQ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
slowandsteady September 16, 2024 · bearbeitet September 16, 2024 von slowandsteady Schon lange eingepreist und wie Ramstein schon gezeigt hat, ist der Kurs aktuell gefallen. vor 1 Stunde von Werter_Herr: Quelle: Tellegram-Gruppe "Hot-Stocks, Trading & Momentum" Auf Telegram bzw. im Internet klingt vieles "logisch" auf den ersten Blick, ist aber trotzdem Schwachsinn. Die Logik hier ist ungefaehr so wie "In Jahren in denen viel Speiseeis gegessen wird, sterben viele Leute durch Ertrinken, daher ist Speiseeis gefaehrlich." Das erste ist ein nachgewiesener Fakt, die Schlussfolgerung ist trotzdem falsch. Stichwort: Korrelation vs. Kausalitaet. Habe es mal fuer dich abgeaendert: Zitat Ich mache heute einen Call auf Amazon auf. Die Aktie ist schon in den letzten 21 Jahren stark gestiegen, weil die Zahl der "Stevie" genannten Neugeborenen auch angestiegen ist. Popularity of the first name Stevie correlates with Amazon.com's stock price (AMZN) (r=0.996) (tylervigen.com) Nachdem nun bekannt wurde, dass die Zahl der "Stevie" genannten Kinder dieses Jahr wieder stark angestiegen ist, duerfte auch Amazon stark profitieren. Wir haben insofern einen Vorteil, dass die Amerikaner gerade noch nicht handeln können - und in Europa die Aktie aber trotzdem bei jedem Broker handelbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand September 16, 2024 · bearbeitet September 16, 2024 von Flaschenpfand Wieso sollten die Amerikaner noch nicht handeln können? Die können auch im US-Premarket handeln und auch an europäischen Börsen wenn gewünscht. Allgemein halte ich News-Trading für einen Bereich, in dem Retail-Trader die schlechtest möglichen Karten haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill September 17, 2024 Am 16.9.2024 um 09:38 von Werter_Herr: AXON Bin über die Serie The Rookie auf die Firma Axon Enterprise aufmerksam geworden. Nach etwas Recherche hab ich festgestellt, dass die Produkte nicht flächendeckend in den USA eingesetzt werden. Das heißt natürlich, sie können noch wachsen. Auf der anderen Seite ist das Risiko, dass sie sich nicht durchsetzen könne, Behörden haben nicht unendlich Geld zur Verfügung. Axon Enterprise Aktie: Realtime-Kurs & Analyse (A2DPZU | TCS) Kurz: ich hab vor einem Kauf der Aktie abgesehen, bin aber auch er B&H unterwegs. Für einen schnellen zock, warum nicht. Aber dann würde ich auch nicht hier im Forum vorher fragen, hier und auch überall anders außer eventuellen bei Reddit würde dir immer abgeraten von so einem Zock. Und du fragst ja nicht ohne Grund gerade hier danach ^^ Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill November 13, 2024 Am 17.9.2024 um 10:05 von No.Skill: Für einen schnellen zock, warum nicht. Man da hab ich wieder mal voll daneben gelegen mit meiner Einschätzung. Das ding geht durch die Decke Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag