Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SlowHand7

Trade Republic Fun

Empfohlene Beiträge

SlowHand7

Also die Diskussionen über TR sind ja schon auf

https://www.reddit.com/r/TradeRepublicSupport

sehr unterhaltsam.

Aber nun habe ich ein Forum gefunden das das doch noch deutlich toppt.

Da reden wir beim IQ nicht mehr über Kühlmittel-Temperaturen sondern eher über Raum-Temperatur.  :)

https://www.traderepublic.community/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bast
Zitat

ich lebe in München und bin seit ca. zwei Jahren bei Trade Republic*, meine Rendite liegt fast bei minus 0,35 %  aber die Dividenden sind ganz ok ^^. Ich verfolge keine spezielle Strategie, sondern investiere mal langfristig und mal zocke ich mit kleinen Beträgen mit irgendwelchen Derivaten. Ich freue mich auf gute Dividendenzahler-Tipps oder Tipps für gute Wetten mit Derivaten! 

Da lese ich lieber hier mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exiting

Mit so einem Forum lassen sich dann sicher gut Daten einsammeln, wenn ich so deren cookie banner und die Anzahl der eingebundenen Werbetreibenden  lese. Nicht, dass das wertpapier-forum da so viel weniger Berechtigungen anfragt :-) Allerdings sehe ich im Bezug auf das wertpapier-forum einen gewissen echten Mehrwert, im Gegensatz zu einer TR Selbsthilfegruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
Am 13.9.2024 um 02:28 von SlowHand7:

Aber nun habe ich ein Forum gefunden das das doch noch deutlich toppt.

Da reden wir beim IQ nicht mehr über Kühlmittel-Temperaturen sondern eher über Raum-Temperatur.  :)

https://www.traderepublic.community/

Vermutlich haben manche WPFler ihren Wissensvorsprung zum Thema "Trade Republic" in diesem Forum erlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
vor 15 Minuten von morini:

Vermutlich haben manche WPFler ihren Wissensvorsprung zum Thema "Trade Republic" in diesem Forum erlangt.

Ich unterstelle den meisten hier pers. Erfahrung mit dem Broker und dieses teilen sie dann auch mit.

Unter denen schleicht sich dann so manch Unwissender mit unbelegbaren Vermutungen und Annahmen ein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
vor 2 Stunden von west263:

Ich unterstelle den meisten hier pers. Erfahrung mit dem Broker und dieses teilen sie dann auch mit.

Unter denen schleicht sich dann so manch Unwissender mit unbelegbaren Vermutungen und Annahmen ein ;).

Persönliche Erfahrung mit TR habe ich natürlich auch, wobei ich dort bislang nur Aktien gekauft und noch keine verkauft habe.

Einen Depotübertrag habe ich in diesem Zusammenhang bislang noch nicht durchgeführt, und ich habe es aufgrund der beschriebenen Probleme auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag