Tunnelbauer 6. September Ich weiss nicht ob es eine Sache ist die nur den Broker FXFlat betrifft, aber wie berechnet sich dieses "Probability of Profit" bei Optionen eigentlich? Auf Anfrage beim Broker hat man mich nur auf auf ein Dokument verwiesen was sagt "The Profit Probability is ranked in percentage terms and is a function of the number of days to expiration and how far the strike price is away from the price of the underlying." aber meine Frage beantworten tut das auch nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica 6. September · bearbeitet 6. September von Norica vor einer Stunde von Tunnelbauer: Ich weiss nicht ob es eine Sache ist die nur den Broker FXFlat betrifft, aber wie berechnet sich dieses "Probability of Profit" bei Optionen eigentlich? Auf Anfrage beim Broker hat man mich nur auf auf ein Dokument verwiesen was sagt "The Profit Probability is ranked in percentage terms and is a function of the number of days to expiration and how far the strike price is away from the price of the underlying." aber meine Frage beantworten tut das auch nicht ... Keine Werbung! Aber hier steht was, war ziemlich weit oben bei den Suchergebnissen https://estably.com/broker/optionen/optionshandel/wahrscheinlichkeit-des-profits/ SG Falls Du auch Probleme beim Bedienen deiner Handelssoftware und bei der Kontoverwaltung hast, schicke mir die Zugangsdaten dafür. Ich helfe gerne <===Kann weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tunnelbauer 6. September · bearbeitet 6. September von Tunnelbauer Hi Norica, genau das ist es, die Seite erklärt das sehr gut! Werbung will ich nicht machen, im Gegenteil, ich bevorzuge eh meist die Lästerei, also das Erzählen von Punkten die mir an einem Broker nicht gefallen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag