Tenno 6. November Neue Order für den 07.11.24: Kauf 177,85 Euro bei Xetra Schlusskurs 06.11.24 von 10,732 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenno 14. November Das Experiment wird eingestellt. Die Anteile wurden zu 11,00 Euro weitergereicht. Der Intervall ist zu kleinteilig, durch das wöchentliche zurücksetzen der Anteile kommt da nicht wirklich Schwung in die Sache und ein normaler Sparplan mit 4 x 250 Euro würde aktuell ein ähnliches Ergebnis bringen. Abschließende Grafik: Ich werde für 2025 eine angepasste Version starten. Durch Krankheit und bevorstehende Reha schließe ich das Jahr 2024 ab, ich habe aktuell andere Baustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Euronensammler 14. November Ich wünsche Dir eine gute Genesung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenno 14. November Gerade eben von Euronensammler: Ich wünsche Dir eine gute Genesung! Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 14. November Gute Besserung! Es ist der Sinn von solchen Experimenten, dazu zu lernen. Auf 2025 mit geändertem Setup. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag