Thomas September 28, 2006 So, jetzt ist es raus. Das Wertpapier Forum ist wichtig. Jedenfalls sagt uns das die Auszeichnung von "Das Web-Adressbuch für Deutschland", welche wir gestern erhielten. Damit werden wir zu den 6000 wichtigsten Internetadressen in Deutschland gezählt. Wir danken natürlich allen Mitgliedern, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Wir sind auf dem richtigen Kurs und der wird auch beibehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 28, 2006 Wie wird das denn festgestellt, ob eine Seite wichtig ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf September 28, 2006 Wie wird das denn festgestellt, ob eine Seite wichtig ist? Wenn solche Exoten wie G.G., Opawilli ,uzf usw. sich wichtigmachen und" Mist" posten mfg der Schnarchzapfen uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete September 28, 2006 Und wenn viel auf Artikel hier verlinkt wird. Tipp mal in google "Requiem Zertifikate" ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 28, 2006 Besonders lustig fand ich bei nem Referat, in dem die Nutzung von Google vorkam, dass das Wertpapier-Forum bei einem Beispiel an Platz 1 lag (ohne das es den Mitschülern bewusst war, das es ein Stück weit "mein Forum" ist). Wir sind überall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 30, 2006 Das Wertpapier-Forum gehört auch bei mir zu den 6.000 wichtigsten Adressen; ach was rede ich da 6.000, es gehört zu den TOP10 !!! Bin zwar nicht mehr sehr aktiv hier, schaue aber gelegentlich immer mal wieder rein und werde es wohl bis ans Ende meiner Tage machen. Weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Oktober 1, 2006 Redaktionelle Auswertung, wie geht denn das? Das klingt doch stark noch subjektiver Entscheidung. Wenn ich mal nach meiner Lesezeichenauswertung gehe, dann seit Ihr unter den besten 40 Websites weltweit Ich weiss alledings nicht ganz genau, ob ich representativ bin. Wenn Ihr jetzt noch mehr Werbung für diesen Verlag macht, dann klappt es nächstes Jahr bestimmt auch für die top10! Meine Einschätzung: Das Wertpapier-Forum ist auch ohne diese Auszeichung und auch mit UFZ ein klasse Forum, weiter so ... Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Oktober 1, 2006 Meine Einschätzung: Das Wertpapier-Forum ist auch ohne diese Auszeichung und auch mit UFZ ein klasse Forum, weiter so ...Fibo Finde ich auch und schliesse mich dem Fibo Naschi an...Wenn auch vielleicht gerade WEGEN UZF... Gruss vom Gallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
adrian Oktober 14, 2006 wie währe es, wenn wir schon so unglaublich wichtig sind, wir eine AG aus uns machen? :-" kurspotenzial? gruss adrian B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 14, 2006 Die nächste Dotcom-Blase kommt ja schon Vielleicht schluckt uns ja auch bald Google :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 27, 2006 Besonders lustig fand ich bei nem Referat, in dem die Nutzung von Google vorkam, dass das Wertpapier-Forum bei einem Beispiel an Platz 1 lag (ohne das es den Mitschülern bewusst war, das es ein Stück weit "mein Forum" ist).Wir sind überall Weg von den Schülern, hin zu den alten Hasen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 27, 2006 Vermutlich das Thema nochmal vorzukramen und uns vor Augen zu halten, aus aktuellem Anlass. Wenn nicht, verbirgt sich mir auch der Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 27, 2006 Sehts mir einfach nach und hinterfragt mich nicht dauernd. mfg ein euch wohlgesonnenerer uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 28, 2006 Glückwunsch! Welchen Platz habt Ihr denn von den Top 6000 genau belegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 28, 2006 Danke. Eine genaue Platzierung gibt es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolf the Löwe Februar 10, 2007 Herzlichen Glückwunsch ,ich bin zwar erst seit Heute dabei doch ich denke das es dieses FORUM verdient hat diesen Preis zu bekommen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 17, 2007 · bearbeitet Februar 17, 2007 von uzf An alle Passiven Man/sie könnte noch viel wichtiger werden wenn auch mal was geschrieben werden würde und nicht nur die Lethargie oder Schmarotzertum vorherrschen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag