Hermann August 24, 2024 Ich packs mal hier ins offtopic, da es bisher ledlich Ankündigungen und noch nichts fassbares sind. Aber vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden: Zitat Hierzulande bekam seine Bank von der Finanzaufsicht BaFin eine Wachstumsbeschränkung auferlegt. Die ist seit Sommer aufgehoben und nun will er wieder angreifen. Nicht nur die Sparkassen, sondern auch Neobroker wie Trade Republic oder Scalable. https://www.welt.de/podcasts/alles-auf-aktien/article253148186/Angriff-auf-Sparkassen-Trade-Republic-Scalable-Co-die-wahren-Plaene-des-N26-Bankengruenders.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein August 24, 2024 Zitat Denn er ist überzeugt davon, dass die Kunden langfristig nur eine Finanzen-App haben wollen, mit der sie ihre gesamten Geld- und Anlagegeschäfte machen. Will ich nicht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hermann August 24, 2024 Ich auch nicht, aber in seiner Aussage hat er sicherlich recht. Seine Kunden wollen das haben. Ansonsten wären sie ja nicht seine Kunden sondern woanders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee August 24, 2024 vor 19 Minuten von Hermann: Seine Kunden wollen das haben. Ansonsten wären sie ja nicht seine Kunden sondern woanders Schau dich doch mal im WPF um. Hier gibt es einige, die anscheinend bei jedem Billigbroker ein Depot eröffnen (und sich dann hier im Forum über den schlechten Service zu beklagen und die BaFin mit ihren Kinkerlitzchen zu belästigen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica August 24, 2024 · bearbeitet August 24, 2024 von Norica vor 5 Stunden von Hermann: Seine Kunden wollen das haben. Ansonsten wären sie ja nicht seine Kunden sondern woanders. Finde das nicht so übel, Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehören dürfte, bin ich nicht nur woanders und habe dort ein Konto für einen bestimmten Zweck. Es ist gratis, unkompliziert und einfach zu bedienen, was will ich mehr? Allerdings handle ich weder Wertpapiere noch Kryptos auf dem Ding, habe NFC aus- und alle Onlinezahlfunktionen komplett abgeschaltet . Der Saldo hält sich immer in engen Grenzen. SG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FlintheartG. August 24, 2024 vor 3 Stunden von odensee: Schau dich doch mal im WPF um. Hier gibt es einige, die anscheinend bei jedem Billigbroker ein Depot eröffnen (und sich dann hier im Forum über den schlechten Service zu beklagen und die BaFin mit ihren Kinkerlitzchen zu belästigen ) und nur weil es eine Prämie dafür gibt und dann streiten sie sich darüber ob sie 2 x 100€ einzahlen müssen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber September 19, 2024 Am 24.8.2024 um 05:53 von Hermann: Ich packs mal hier ins offtopic, da es bisher ledlich Ankündigungen und noch nichts fassbares sind. Aber vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden: Wieso nur Ankündigungen? Auf https://n26.com/de-de/aktien-und-etfs steht Zitat Alles in einer App Die N26 App verbindet mühelos alltägliches Banking und Investieren. Das heißt, du kannst in Aktien, ETFs und Krypto investieren, ohne dafür eine weitere App herunterladen zu müssen. Mit N26 sind alle Werkzeuge, die du brauchst, um deine finanzielle Zukunft zu sichern, an einem Ort. Punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hermann September 20, 2024 Ja es steht jetzt da. Schau mal aufs Datum des Posts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag