west263 25. August vor 39 Minuten von MichaelMueller: aber ja bisher haut mich kein genanntes Angebot so wirklich von den Socken mich auch nicht. Da ich seit Nov.19 bei Trade Republic bin, habe ich die Karte von denen und nutze da das Cashback. Aber bei weitem bin ich noch nicht an die Grenzsumme von 1,5k gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg 25. August vor 1 Stunde von west263: Aber bei weitem bin ich noch nicht an die Grenzsumme von 1,5k gekommen. Einmal Urlaub buchen und schon sind die meisten drüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MichaelMueller 25. August · bearbeitet 25. August von MichaelMueller vor 8 Stunden von W.Heisenberg: Einmal Urlaub buchen und schon sind die meisten drüber. Respekt wenn du jeden Monat einen Urlaub buchen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Detlef 26. August Am 23.8.2024 um 08:03 von MyNameIsNobødy: -Targo Visa mit 1% kostet zwar jährlich 59€, aber die 5900€ sind quasi 5900€ revolut Aufladungen/Buchungen in 2-3 Monaten. Gibt es für Revolut Aufladung Cashback? Ich dachte, Targo würde das als bargeldähnliche Transaktion verbuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy 27. August · bearbeitet 27. August von MyNameIsNobødy vor 10 Stunden von Detlef: Gibt es für Revolut Aufladung Cashback? Ich dachte, Targo würde das als bargeldähnliche Transaktion verbuchen Targobank: Ist soweit ich weiß kein Problem, aber wie immer - wer es übertreibt - fliegt raus und dann sind ggf erstmal auch die Punkte weg. Da das Cashback aber auf jährlich 100€ gedeckelt ist, wird die Karte sowieso eher uninteressant. Nach Kosten bleiben einem grade mal maximal 40€ Cashback im Jahr übrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya 7. September https://www.biallo.de/verbraucherschutz/news/sumup-startet-mit-cashback-banking-app/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MichaelMueller 29. September Bisher habe ich zum Tanken immer die Visa von Santander genommen (1% cashback früher mal 3%). Weiß jemand, wenn man die Karte mit Curve verwendet, ob man dann 2 mal Cashback bekommt? Einmal bei Santander und einmal bei Curve? Hat das bei jemand erfolgreich geklappt (vielleicht auch mit einer anderen Karte)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparbuechse 30. September Bin auch bei der Targo, mit der Premium Karte. Bislang war das Cashback ungedeckelt. Hoffe, es bleibt so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag