seraphuriel August 20, 2024 Ich poste mal in Allgemein, da ich mir nicht ganz sicher bin, wohin ich das platzieren soll. Analog zu Tesla forscht Boston Dynamics auch schon länger an Robotik zur Produktion und auch anderen Aufgaben; anscheinend vor allem militärische Anwendungen. Bei der Suche, wie man hier entsprechend ein paar Euro anlegen kann bin ich jetzt doch verwirrter als zuvor... Wurde gekauft von ehemals Google, dann wieder abgestoßen, dann zu 80% von Hyundai aufgekauft. Allerdings finde ich bei Hyundai auf den üblichen Aktienscreener Seiten keine Infos zur Sparte Robotik und es gibt sowohl eine Koreanische wie auch eine Amerikanische ISIN. Deswegen meine Frage: Weiß jemand, in welchem wirtschaftlichen Konstrukt BD hier zu hause ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Quailman August 20, 2024 · bearbeitet August 20, 2024 von Quailman Google > Boston Dynamics Aktie > 4. Treffer https://etf.capital/boston-dynamics-aktie-prognose/ Zitat Du kannst also keine Aktie von Boston Dynamics kaufen, doch kannst Du in Aktien der Hyundai Motor Company investieren. Der Automobilhersteller ist an der Börse gelistet. Möchtest Du investieren, solltest Du Dich auch mit der Prognose beschäftigen. so schwer? Es wäre aber auch schön, wenn man zB mal die Homepage der gesuchten Firma verlinken würde o.ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill August 20, 2024 · bearbeitet August 20, 2024 von No.Skill Bin ich vor langer Zeit auch aufmerksam geworden und hab auch den Youtube Chanel abonniert von Boston Dynamics Meiner Erfahrung nach (30 Jahre) ist es unglaublich schwer damit als AG wirklich Geld zu verdienen. Bin beruflich mit dem Thema in der Produktion beschäftigt. ABB, Bosch, Fanu, Panasonic, IGM, Kuka, Siemens, Mitsubishi, Trumpf usw... Wenn du zum Spaß bißchen was investieren willst / must. Dann nur begrenzt. Überbewerten würde ich den Bereich nicht. Nicht weil es keine Zukunft hat sondern weil wie immer unklar ist wer wann wie damit wirklich ala Nvidia, Microsoft, Apple usw die großen Gewinne macht. PS: zum Vergleich guck dir an was aus 3D Druck geworden ist Grüße No.Skill vor 6 Stunden von seraphuriel: Boston Dynamics Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag