Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlintheartG.

Diskussionsthread zu meinen Musterdepots

Empfohlene Beiträge

FlintheartG.

Auch hierfür ein dickes Dankeschön :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FlintheartG.

Da es mit großen Schritten auf das Jahresende zugeht möchte ich mich bei allen Beteiligten für die vielen guten Ratschläge und Tipps, für die Warnungen und Ermutigungen, die eine oder andere Belehrung, die Unterstützung und so manche spitze Feder in den vergangenen neun Monaten ganz herzlich bedanken. 

Dass ihr mir die kleine Bitcoin Rally versaut habt, habe ich Euch bereits vergeben, das war bei dem konservativen Haufen hier nicht anders zu erwarten. :-*

Wünsche Allen einen profitablen Übergang ins neue Jahr und allzeit gute Renditen und positive Momente!

Viele Grüße von „the other richest Duck“

image.png.7630e018e849828d90add1e74baa69e1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
vor 14 Minuten von FlintheartG.:

Dass ihr mir die kleine Bitcoin Rally versaut habt, habe ich Euch bereits vergeben, das war bei dem konservativen Haufen hier nicht anders zu erwarten. :-*

Ich hoffe doch mal, dass Du jetzt eingestiegen bist, um nicht auch noch die nächste Rally zu 150k zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puppi
vor 17 Minuten von FlintheartG.:

Wünsche Allen einen profitablen Übergang ins neue Jahr und allzeit gute Renditen und positive Momente!

Das wünsche ich dir auch!

vor 17 Minuten von FlintheartG.:

Lass dich durch Bitcoin nicht stressen. Es hätte auch anders laufen können. Bitcoin ist immer viel Zock und Im Nachhinein kann man immer schön klug daherreden.

Fakt ist: Um finanzielle Ziele zu erreichen, braucht man kein Bitcoin. Du kannst auch ohne deinen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag