Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nimai

Bei welchem Broker ist mit der Kauforder direkt eine Folgeorder (Stoploss, OCO) möglich?

Empfohlene Beiträge

Nimai

Hallo an alle, 

ich weiss dass das ING Depot die Möglichkeit für direkte Folgeorder anbietet, allerdings sind 5€ Kauf- und 5€ Verkaufsgebühr mir etwas zu happig. Mein Finanzen Net Zero Depot kann es nicht, wisst ihr sonst einen Broker mit niedrigen Ordergebühren der das kann? Danke für euren Rat im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chirlu

Kauf- und Verkaufsgebühren von 5 Euro bei der ING? :unsure:

Comdirect kann Folgeaufträge, ich weiß aber nicht, ob dabei spezielle Ordertypen gehen. Und billiger als die ING ist sie auch eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 33 Minuten von chirlu:

Kauf- und Verkaufsgebühren von 5 Euro bei der ING? :unsure:

Ja, das sind schon happige Gebühren, wenn man 50 Euro in Aktien investieren will.     LOL

Ich finde es schon sehr lächerlich wenn Leute die für eine Order 0 - 1 Euro bezahlen wollen dann noch Ansprüche stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg
vor 8 Minuten von SlowHand7:

Ich finde es schon sehr lächerlich wenn Leute die für eine Order 0 - 1 Euro bezahlen wollen dann noch Ansprüche stellen.

Na, die Ansprüche werden auch erfüllt: Tradersplace, Tradegate.direct als Beispiel haben beide diese Orderarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Megatron

comdirect kann OCO oder NXT, Consor kann auch Kombinationen z.B. eine OCO als NXT (also eigentlich drei Orders auf einmal).

Bzgl. niedrigen Ordergebühren wirst du da allerdings nicht glücklich, du könntest höchstens eine zeitlich begrenzte Neukundenaktion mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag