PowerTrader September 27, 2006 Hallo, gibt es kostenlose Programme mit denen man Charts abbilden und Trends einzeichnen kann Sicher gibt es sowas.....aber könnt Ihr mir welche empfehlen???? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 27, 2006 http://www.tradesignalonline.com Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PowerTrader September 27, 2006 Danke! ....aber muss man dafür nichts bezahlen, wenn man sich daten runterladen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder September 27, 2006 Alternativ kann ich dir auch Cortal Consors (links auf interaktive Charts klicken) empfehlen. SH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trabzonspor1 Oktober 18, 2006 Welchen Broker nutzt du denn? Manche stellen sowas ja auch in guter Qualität bereit. Meiner (Interactivebrokers) bietet mir auch inzwischen Realtime-Charts an. Für einfache Analysen reichts und du hast schnell einen Überblick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tatanka Oktober 26, 2006 ...bin bei der DAB- Bank! Schau Dir mal Visual Charts an - EoD-Daten sind kostenlos. Grüsse tatanka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Oktober 28, 2006 Hallo, gibt es kostenlose Programme mit denen man Charts abbilden und Trends einzeichnen kann Sicher gibt es sowas.....aber könnt Ihr mir welche empfehlen???? Danke! Schau mal bei ProRealTime vorbei. Die Nutzung von EOD-Daten ist kostenlos, ein sehr mächtiges Werkzeug mit einer Vielzahl an Indikatoren. Ebenso kannst du backtesting von eigenen Strategien durchführen. Realtime-Daten nur gegen Abo, damit ist dann aber auch der Export per DDE an andere Anwendungen möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ledzep November 9, 2006 hallo und guten Tach, bin neu hier und hätte eine Frage: Ich möchte in Kürze online traden und mein Anbieter (flatex) bietet keine Handelsplattform mit Charts. Da ich meine Anlageentscheidungen gerne mit Realtimecharts etc. treffen würde, wäre ich dankbar, wenn mir hier ein guter Tipp gegeben würde. Wenn es nicht zu teuer ist, zahle ich auch gerne dafür, gell. Viel Erfolg ledzep Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag