Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supervoidy

PSD Bank Rhein-Ruhr: Jemand von euch Kunde?

Empfohlene Beiträge

satgar
· bearbeitet von satgar
vor 51 Minuten von supervoidy:

Ist zufällig jemand von euch Kunde bei der PSD Bank Rhein-Ruhr und könnte mich anwerben?

https://www.psd-rhein-ruhr.de/ihre-psd-bank/ueber-uns/kunden-werben-kunden.html

Mit was liebäugelst du denn? 5.000 EUR Sparbrief über 2 Jahre mit 3% Zins? Würde man sich die Prämie von 100 EUR teilen, wären es 50 EUR für jeden.

Das ergäbe eine Effektivverzinsung ohne Steuerbetrachtung von 3,484% p.a. Find ich jetzt nur bedingt nen Burner. 

Bin aber selbst nicht dort, könnte also nicht werben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BigSpender09

Ich bin Kunde und kann gerne werben.

Habe aber seit Ewigkeiten selbst kein Produkt mehr dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
supervoidy
On 7/9/2024 at 2:44 PM, satgar said:

Mit was liebäugelst du denn? 5.000 EUR Sparbrief über 2 Jahre mit 3% Zins? Würde man sich die Prämie von 100 EUR teilen, wären es 50 EUR für jeden.

Das ergäbe eine Effektivverzinsung ohne Steuerbetrachtung von 3,484% p.a. Find ich jetzt nur bedingt nen Burner. 

Bin aber selbst nicht dort, könnte also nicht werben.

Liebäugle mit einem "Union Investment Sparvertrag ab 50 Euro monatlich", sofern ein solcher https://www.psd-rhein-ruhr.de/geldanlage/wertpapiere/wertpapiersparplan-meinsparplan.html hierbei zählt. Warte noch auf eine (zielführende...) Email-Antwort von der PSD Bank Rhein-Ruhr hierzu. Will wissen, ob meinSparplan bei Kunden-werben-Kunden zählt und ob und wie man einen solchen Sparplan ohne dort ein Girokonto zu haben eröffnen kann. Idealerweise online oder ansonsten auf postalischem Weg. Sofern der auch keine Mindestlaufdauer hat, wunderbar. Das Prämien-Teilen fällt übrigens bspw. bei MyDealz meist sehr günstig für den Geworbenen aus, also eher €75 für den Geworbenen und €25 für den Werber. Will dort idealerweise Sparpläne für 2 Personen abschließen. Wobei die Person 2 die Person 1 wirbt (was bspw. €175 Prämie vor Steuern entspricht). Geschmälert durch 11.90*2+1.50*2*3 = €32.80 Gebühren wenn die Sparpläne nur ein Quartal lang laufen. Bei 2*3*€50 = €300 Investition passt das, wenn beim Sparplan einfach irgendein Welt-ETF oder Geldmarkt-ETF wählbar ist. Wäre in meinem Sortiment von prämien-bevorteilten Sparplänen, Depots etc. aber nur eines von vielen genutzten Angeboten.

On 7/10/2024 at 6:52 AM, BigSpender09 said:

Ich bin Kunde und kann gerne werben.

Habe aber seit Ewigkeiten selbst kein Produkt mehr dort.

Danke dir, habe aber zwischenzeitlich bereits einen Werber gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag