Malvolio 3. Juli Bis 2019 haben wir ja mehr oder weniger regelmäßig zwei Forumtreffen im Jahr veranstaltet. Das Treffen im März 2020 in Dortmund ist dann leider der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Am Wochenende um den 22.09.2023 fand dann mal wieder ein Treffen in Göttingen statt! Zuletzt im April 2024 waren wir dann in Dortmund. Ich freue mich nun mitteilen zu können, dass das Herbsttreffen 2024 am Wochenende um den 14.09.2024 in Münster (Westfalen) stattfinden wird! Das ganztägige Haupttreffen findet statt am Samstag. Wir haben hierfür einen Tagesraum in Münster angemietet ... wir machen am Vorabend (Freitag) aber immer auch schon ein Vorabendtreffen mit gemeinsamen Abendessen und geselligem Beisammensein für alle, die dann schon vor Ort sind. Es gibt eine PN-Runde zur Planung. Wer Interesse an dem Treffen hat, bitte bei mir melden! Dann bekommt ihr eine Einladung in diese PN-Runde. Dort gibt es dann weitere Informationen. (Keine Angst. Das ist dann noch keine verbindliche Zusage!) Jedes Forum-Mitglied kann teilnehmen! In den letzten Jahren hat es immer viel Spaß gemacht! Die Kapazität ist ca. 20 Personen .... wer zuerst kommt .... ihr kennt das. Im Moment sind noch Plätze frei. Hinweis: Um die Kosten für den Tagungsraum und Verpflegung zu decken, sammeln wir unter den Teilnehmern am Samstag einen Kostenbeitrag ein (Voraussichtlich ca. 50-60 Euro .... je nach Teilnehmerzahl.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cauchykriterium 3. Juli @satgardas wäre doch was für Dich, ist ja gleich ums Eck! Von Moosach mit Umstieg in München ist Münster zumindest lexikographisch für Dich ein Katzensprung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 4. Juli Ich melde Interesse an, Münster ist ein Steinwurf entfernt bitte nimmt mich mit in die PN-Runde. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar 4. Juli vor 9 Stunden von Cauchykriterium: @satgardas wäre doch was für Dich, ist ja gleich ums Eck! Von Moosach mit Umstieg in München ist Münster zumindest lexikographisch für Dich ein Katzensprung! Hahaha, ich bin zwar in Dortmund geboren und meine Schwester in Münster studiert, aber jetzt unpassend^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 4. Juli vor 3 Stunden von ghost_69: Ich melde Interesse an, Münster ist ein Steinwurf entfernt bitte nimmt mich mit in die PN-Runde. Ghost_69 Du hast eine Einladung bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 8. August Um den Faden noch einmal nach oben zu holen .... es ist ja nur noch gut einen Monat hin bis zum Forumtreffen am 14.09.2024 in Münster ... näheres siehe auch oben im ersten Beitrag. Wir haben noch Plätze frei .... wer also Interesse haben sollte, bitte einfach unverbindlich kurz bei mir melden. Ihr bekommt dann eine Einladung in die Planungs-PN-Runde in der alle Details Bekannt gegeben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard 6. September Endspurt für alle, die noch am 24. WPF-Treffen am 14.09.2024 in Münster teilnehmen wollen. Die Seminarräumlichkeiten am Samstag und Lokalitäten für den gemütlichen Teil am Freitag, den 13.09.2024, sind bereits reserviert und würden sich über neue und alte Teilnehmer freuen. Für alle Kurzentschlossenen: bitte gebt uns bis spätestens 12.09.2024 eine Rückmeldung, ob ihr noch am offiziellen Treffen am Samstag teilnehmen wollt, damit wir dies bei den Planungen berücksichtigen können. Bis Freitag bzw. Samstag in Münster! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 6. September Ich freue mich auf jeden Fall! Bis Freitag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 6. September Für alle, die sich nicht gleich für anderthalb Tage festlegen wollen: Man kann auch nur am Freitagabend vorbeischauen. Wir sitzen da in einem Lokal, trinken/essen etwas und unterhalten uns. Das kostet nur den Verzehr, und gehen ist jederzeit möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard 6. September vor 4 Minuten von chirlu: Für alle, die sich nicht gleich für anderthalb Tage festlegen wollen: Man kann auch nur am Freitagabend vorbeischauen. Wir sitzen da in einem Lokal, trinken/essen etwas und unterhalten uns. Das kostet nur den Verzehr, und gehen ist jederzeit möglich. Ja, auch direkt, wenn man uns sieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 6. September · bearbeitet 6. September von ghost_69 ach das sieht dann also so aus: Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus 9. September Am 6.9.2024 um 12:15 von Kezboard: Ja, auch direkt, wenn man uns sieht PS: Viel Spaß euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 11. September Am 6.9.2024 um 10:36 von Kezboard: Endspurt für alle, die noch am 24. WPF-Treffen am 14.09.2024 in Münster teilnehmen wollen. Die Seminarräumlichkeiten am Samstag und Lokalitäten für den gemütlichen Teil am Freitag, den 13.09.2024, sind bereits reserviert und würden sich über neue und alte Teilnehmer freuen. Für alle Kurzentschlossenen: bitte gebt uns bis spätestens 12.09.2024 eine Rückmeldung, ob ihr noch am offiziellen Treffen am Samstag teilnehmen wollt, damit wir dies bei den Planungen berücksichtigen können. Bis Freitag bzw. Samstag in Münster! Ich zitiere noch einmal Kezboard. Wer am kommenden Wochenende noch kurzfristig teilnehmen möchte kann sich gerne noch melden. Man muss auch nicht Freitag und Samstag teilnehmen. Das Haupttreffen ist am Samstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio 15. September · bearbeitet 15. September von Malvolio Das Treffen in Münster ist Geschichte .... mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Münster ist auch immer einen Besuch wert ... und auch das Wetter hat mitgespielt. Es gab viele interessante Beiträge und Gespräche ... ich habe wieder viel gelernt und eine Menge interessanter Eindrücke und Ideen gesammelt. Ort und Zeit für das nächste Treffen (vielleicht im April/Mai 2025) stehen noch nicht fest .... wir haben schon einige Ideen besprochen .... wenn ihr Vorschläge für eine geeignete Lokation habt ... immer her damit. Eine Möglichkeit wäre wie schon gesagt Konstanz ... aber das ist eben doch ein sehr weiter Weg für die meisten Leute hier. Wenn Ihr Interesse am Börsenstammtisch Dortmund habt .... dort gibt es einmal im Monat ein Abendessen im Pfefferkorn in Dortmund .... kann sich vertrauensvoll an Nicole (@NickyU) wenden .... sie ist die Administratorin der zugehörigen WhatsApp!-Gruppe. Wenn ihr nicht aus der Nähe von Dortmund kommt gibt übrigens es in vielen anderen Städten auch solche "Stammtische" (z.B Düsseldorf, Frankfurt, Augsburg, Kiel, usw.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag