Donald Trump 19. September Ich präferiere Gettex gegenüber L&S und bevorzuge daher eigentlich Scalable. Einzahlungen per Überweisung dauern bei Scalable momentan allerdings einige Wochen, nicht alle, aber viele. Das Geld wird erst nur im Konto der Bank eingebucht, erscheint dann aber nicht in der Broker-App, so dass man mit der Einzahlung nicht handeln kann und das vorhandene Vermögen schonmal wochenlang 5-stellig zu niedrig angezeigt wird. (in der Broker-App, im Bankkonto kann man es komplett sehen und nicht damit handeln) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TrajanFire 19. September Am 16.8.2024 um 07:43 von TrajanFire: Derzeit habe ich ein kleineres Problem bei TR. Ich habe vor wenigen Monaten einige Einzelaktien zu einem anderen Depot übertragen. In einem Fall hatte ich die Aktie statt über Einzelkäufe über einen Sparplan erworben, sodass Bruchstücke vorhanden waren. Diese wurden erwartungsgemäß nicht mit übertragen und blieben als Rest bei TR zurück. So weit so gut. Seit drei Wochen versuche ich nun, diese Bruchstücke zu verkaufen. Es geht nicht. Der Verkaufsbutton ist nicht responsiv, weder in der App, noch der Desctopversion. Man wird einfach zurück zur Standardansicht der Aktie geleitet. Nach drei Tagen Chatbot Support dann E-Mail Austausch mit einem Sachbearbeiter, der aber auch keinerlei Lesekompetenz hat und mir wiederholt vorschlägt, mein Handy neu zu starten oder die App neu zu installieren. Seit meinem letzten wiederholten Hinweis, dass sie mal bei sich im System nach dem Fehler suchen sollen, herrscht Schweigen. Ich vermute , der Support setzt mich jetzt erstmal auf eine Querulanten-Liste und wartet ab, ob ich für 80 Euro eskaliere. Update: Anfang der Woche erhielt ich eine unerwartete Mail des Supports, wonach die Bruchstücke intern "blockiert, jetzt aber wieder handelbar sein" sollten. Dem war auch so. Ich hätte mir eine bessere Kommunikation gewünscht, aber immerhin, es wurde einem geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo 20. September Es scheint als würden die Probleme Stück für Stück gelöst werden. Für manche Foristen ein Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag