Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast240804

Alexandria Real Estate Equities Inc (ARE)

Empfohlene Beiträge

Gast240804
· bearbeitet von Schnitz

NYSE: ARE

ISIN: US0152711091

https://www.are.com

Alexandria REIT vermietet Life Science Cluster / Mega Campuses vor allem an US-Küstenstädten.

image.png.36a8e1cc25d5206afded6e46a27d65a9.png

Zu den Mietern gehört quasi alles was Rang und Namen hat:

image.png.c00e66d0991566ab321c9e6a852d9ab9.png

Die Dividendenrendite beträgt zur Zeit rund 4% und die Dividende wird einmal pro Quartal ausgeschüttet.

Morningstar, Tipranks und co. sehen 20%+ Upside.

Die Kennzahl Price/Fair Value ist auch historisch betrachtet momentan recht niedrig.

image.png.9bdf61502057572812a4132d58578491.png

Den USA traue ich auch in 10 Jahren noch eine führende Rolle im Life Science Berich zu. Außerdem sehen die Gebäude geil aus und der Name ist auch cool, daher bin ich hier investiert und erwarte ein Performance-Weltwunder.

image.png.225e6ecea9d0ee43ab9f6298cbc0bede.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation
vor 1 Stunde von Schnitz:

Den USA traue ich auch in 10 Jahren noch eine führende Rolle im Life Science Berich zu. Außerdem sehen die Gebäude geil aus und der Name ist auch cool, daher bin ich hier investiert und erwarte ein Performance-Weltwunder.

Das mag zwar sein - aber bei Aktien muss man ein Mal mehr um die Ecke denken!

Es ist gut möglich, dass die Firma Potential hat. Aber das hätten doch auch schon andere Anleger gesehen. Sie hätten investiert - und damit den Kurs noch oben getrieben. Und zwar so lange, bis auch diese Firma nur noch durchschnittliche Performance-Erwartungen hat.

Wenn man mit Aktien außerordentliche Gewinne erzielen will, reicht es nicht, eine Firma mit Potential zu finden. Sondern man muss eine Firma finden, die nach der eigenen Meinung ein sehr hohes Potential hat und die von anderen Marktteilnehmern verschmäht wird. Sprich: man muss der Firma selbst wesentlich mehr zutrauen, als der Marktdurchschnitt. Und dann muss man mit der eigenen Einschätzung auch noch Recht behalten. Das ist die Kunst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240804

Zinssensible Immobilien- und Hausbauaktien steigen nach unerwartet kühlen Inflationsdaten

ARE +6%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cinquetti

Jup, die REITs haben heute bei mir für schöne Gefühle gesorgt - das kann gerne so weiter gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag