Zum Inhalt springen
sysrq

IRC Channel zum Forum

Ein IRC-Channel für das Forum  

30 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sysrq

Verdammt, wieso haben den Thread schon 22 Leute gelesen, aber nur 3 ihre Stimmte abgegeben?

BITTE BITTE, gebt alle eure Stimme ab!!! Ich kann mir auch schon denken von wem die zwei negativen Stimmen kommen :thumbsup: , nicht wahr admins :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Verdammt, wieso haben den Thread schon 22 Leute gelesen, aber nur 3 ihre Stimmte abgegeben?

BITTE BITTE, gebt alle eure Stimme ab!!! Ich kann mir auch schon denken von wem die zwei negativen Stimmen kommen :thumbsup: , nicht wahr admins :thumbsup:

Ihr könnt euch für einen Chat (IRC) hier verabreden und diesen Chat selber organisieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Jeder kann doch auch ICQ nutzen.

Das kennt jeder und ist eine ganz einfache Sache.

Außerdem haben doch hier schon viele user eine ICQ-Nummer.

Warum dann eine Sondersache einbauen, wenn es schon alles gibt?

Ich bin für ICQ :thumbsup:

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo

Gut... Alsoooo... Ich habe z.B. auch für nein gestimmt, weil man nicht alles machen muss, was man machen könnte. Aktiencrash hat durchaus Recht: Man kann sich hier auch verabreden und dann irgendeinen Channel im IRC nutzen. Auch würden sich z.B. andere Messenger, die Gruppenchats erlauben, anbieten.

Grundsätzlich möchte ich als User aber eine tiefergehende Unterhaltung (hier über das Forum) führen und nicht im schnell vergänglichen Chat - um dann später ggf. das Chatlog nach Infoschnippseln zu durchforsten... Ich sehe einfach keinen Sinn darin. Chat ist mir zu "vergänglich". Sorry! ;)

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Gut... Alsoooo... Ich habe z.B. auch für nein gestimmt, weil man nicht alles machen muss, was man machen könnte. Aktiencrash hat durchaus Recht: Man kann sich hier auch verabreden und dann irgendeinen Channel im IRC nutzen. Auch würden sich z.B. andere Messenger, die Gruppenchats erlauben, anbieten.

Grundsätzlich möchte ich als User aber eine tiefergehende Unterhaltung (hier über das Forum) führen und nicht im schnell vergänglichen Chat - um dann später ggf. das Chatlog nach Infoschnippseln zu durchforsten... Ich sehe einfach keinen Sinn darin. Chat ist mir zu "vergänglich". Sorry! ;)

Gruss vom Gallo

Gallo bringt es auf den Punkt :thumbsup: ! Es geht hier im Forum um Informationssammlung, die man zu jeder Zeit in der Zunkunft abrufen kann. Im Chat ist alles vergänglich und es läßt sich sehr schwer nachprüfen ob Informationen richtig sind.

Wer einen Channel organisiert, der kann hier im Forum gern Thema, Datum und Uhrzeit bekanntgeben.

Das dies funktioniert haben wir schon gezeigt :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Gebe Aktiencrash und Gallo auch Recht!

Falls aber bei mehreren Mitglieder das Interesse besteht, einfach sowas mal zu machen....

Das ist ja möglich. Dann machen wir ein Termin und Uhrzeit aus und wer Lust hat, kann in den Channel kommen.

Einfach mal melden wer sowas mal "testen" möchte. Ein Dauerbetrieb ist allerdings dann wohl auch nicht vorgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Ich bin mit der schnelligkeit hier im Forum zufrieden, das reicht.

Von hier aus auch mal ein großes Lob an alle User. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag