chirlu 29. Mai vor 52 Minuten von monstermania: Ist nicht der User aus diesem Fallbeispiel kurze Zeit später hier im Forum aufgeschlagen? Ja: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast 29. Mai vor 1 Stunde von monstermania: Ist nicht der User aus diesem Fallbeispiel kurze Zeit später hier im Forum aufgeschlagen? Der User oder sein alter ego: Leider scheint er nicht viel von dem verstanden zu haben, was Georg ihm erklärt haben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rick_q 29. Mai Vielleicht macht unser Multimillionär einen Screenshot von seinem Depot und beweist, dass er kein Fake ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 29. Mai · bearbeitet 29. Mai von Schwachzocker vor 24 Minuten von Rick_q: Vielleicht macht unser Multimillionär einen Screenshot von seinem Depot und beweist, dass er kein Fake ist... Wozu? Beweise Du doch, dass Du kein Fake bist. Davon abgesehen würde ein Screenshot natürlich überhaupt nichts beweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rick_q 29. Mai vor 1 Minute von Schwachzocker: Wozu? Steht nach dem Koma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 29. Mai Hier zur Einstimmung mal ein Screenshot von meinem Depot als Beweis, dass ich kein Fake bin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rick_q 29. Mai · bearbeitet 29. Mai von Rick_q Screenshot/Bild sollte natürlich relativ fakesicher sein, versteht sich von selbst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 29. Mai Ich denke, ein notarielle Bestätigung sollte es schon sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 29. Mai Reicht ein Screenshot von der notariellen Bestätigung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diamantenhände 29. Mai Ich würde da zusätzlich schon ein Selfie mit dem Notar erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 29. Mai vor 13 Minuten von chirlu: Reicht ein Screenshot von der notariellen Bestätigung? Ja klar, wenn es relativ fakesicher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TriTrop 29. Mai vor 3 Stunden von Rick_q: Vielleicht macht unser Multimillionär einen Screenshot von seinem Depot und beweist, dass er kein Fake ist... CryptoScreenshot.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rick_q 30. Mai · bearbeitet 30. Mai von Rick_q vor 10 Stunden von TriTrop: CryptoScreenshot.jpg Spätestens ab jetzt bist du ein Fake für mich. vor 11 Stunden von chirlu: Reicht ein Screenshot von der notariellen Bestätigung? Ein Bild von seinem Kontostand mit der Seite von seinem WPF Profil zusammen, 1 min Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diamantenhände 30. Mai · bearbeitet 31. Mai von Diamantenhände Am 30.5.2024 um 10:04 von Rick_q: Ein Bild von seinem Kontostand mit der Seite von seinem WPF Profil zusammen, 1 min Arbeit. Ich bin ja auch so etwas wie ein Multimillionär. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rick_q 30. Mai vor 7 Minuten von Diamantenhände: Ich bin ja auch so etwas wie ein Multimillionär. Na siehst du wozu es gut ist, kann man gleich erkennen, dass es ein Fake ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
testaccount 30. Mai Nimm die Hälfte, steck sie in ein Portfolio wie es dir hier empfohlen wird (1 ETF kann reichen), das wird schon reichen um deinen Lebensstil zu finanzieren, auch wenn BTC abstürzt (Google "SWR"). Den Rest kannst du ja in Bitcoin lassen, wenn du so überzeugt bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee 30. Mai vor 18 Minuten von testaccount: (Google "SWR") Google "Safe Withdrawal Rates" oder Google "Entnahmestrategienen" führt schneller zum Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PaulPanther 30. Mai Rechnet doch mal ein wenig nach: 3000 pro Monat - 36.000 im Jahr - 360.000 in 10 Jahren - 3,6 Mio in 100 Jahren. Ups, so alt wird er wohl nicht werden, evtl. Und dabei ist 0% Rendite. Manchmal frage ich mich schon was das Ganze hier soll??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros 30. Mai · bearbeitet 30. Mai von Lazaros vor 11 Minuten von odensee: Google "Safe Withdrawal Rates" oder Google "Entnahmestrategienen" führt schneller zum Ziel. Das wirft nur unnötige Probleme auf, daher: Steck alles in den ARERO und entnimm was du brauchst (führt schneller und entspannter zum Ziel) vor 7 Minuten von PaulPanther: Manchmal frage ich mich schon was das Ganze hier soll??? Psst: Zeit totschlagen vor 4 Minuten von Sapine: Manche können keine Inflation Sapine : grober Sprach-Schnitzer, à la: ich hab Rücken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
market anomaly 30. Mai vor 7 Minuten von PaulPanther: Manchmal frage ich mich schon was das Ganze hier soll??? Rendite Maximieren. Abhängen im Forum kostet kein Geld, im Vergleich zu anderen Aktivitäten und man spart sich Mwst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PaulPanther 30. Mai @Sapine : dann rechne halt noch ein wenig (oder mehr) Inflation dazu ... ich hatte ja auch eine 0 Rendite dabei... da schafft er sogar mit dem Arero mehr, oder einem GMF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
testaccount 30. Mai vor einer Stunde von odensee: Google "Safe Withdrawal Rates" oder Google "Entnahmestrategienen" führt schneller zum Ziel. was ist dein Problem? vor einer Stunde von Lazaros: Das wirft nur unnötige Probleme auf, daher: Steck alles in den ARERO und entnimm was du brauchst (führt schneller und entspannter zum Ziel) Psst: Zeit totschlagen Sapine : grober Sprach-Schnitzer, à la: ich hab Rücken Es gibt echt noch Leute die den ARERO besparen, geschweige denn aktiv empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Okabe 30. Mai · bearbeitet 30. Mai von Okabe vor 10 Minuten von testaccount: Es gibt echt noch Leute die den ARERO besparen, geschweige denn aktiv empfehlen? Hast du eine bessere Empfehlung für eine 1-Produkt-Strategie, die gleichzeitig Aktien, Rohstoffe und Anleihen (oder gar noch mehr) abdeckt? Und Leute, Screenshots posten.... also mal ehrlich, der Thread hier macht wohl einigen die Birne weich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee 30. Mai vor 12 Minuten von testaccount: vor 1 Stunde von odensee: Google "Safe Withdrawal Rates" oder Google "Entnahmestrategienen" führt schneller zum Ziel. was ist dein Problem? Ich habe keins. Aber wer nicht wissend, was du mit SWR meinst, danach googelt, wird erstmal mit Links auf den Südwestrundfunk erschlagen. So und nun darfst du wieder zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag