juliusjr 12. März Ich hab das auch dem Kundenservice geschrieben. Mal schauen ob oder wann ich eine Antwort bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nomad 12. März Ab 5000 Euro bekommst du die Zinsen. Wenn du den Betrag unterschreitest gibt es keine Zinsen mehr. Das habe ich noch im Hinterkopf. Aber lass uns wissen was sie dir antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GoldenesTheater 12. März Ich vermisse seit dem 06.03. eine eingehende Überweisung - bis jetzt ist keine Gutschrift erfolgt und der Support hat seit 2 Tagen noch nicht reagiert. Alles ein Elend…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chocobo 12. März vor 24 Minuten von GoldenesTheater: Ich vermisse seit dem 06.03. eine eingehende Überweisung - bis jetzt ist keine Gutschrift erfolgt und der Support hat seit 2 Tagen noch nicht reagiert. Alles ein Elend…. Schau mal im Baader Konto, findest du dort die Gutschrift. Irgendwie gibt es das ein Sync Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GoldenesTheater 12. März Wie kann ich mich denn da anmelden und wo finde ich das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DennyK 12. März Gerade eben von GoldenesTheater: Wie kann ich mich denn da anmelden und wo finde ich das? Als du das Depot eröffnest hattest hast du auch von der Baader Bank selbst eine Mail bekommen. Da sollte eine Passwort geschützte PDF mit dem Namen Anhang.pdf drin sein, das PW kannst du dir über einen aufgeführten Link zukommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GoldenesTheater 12. März vor 3 Stunden von DennyK: Als du das Depot eröffnest hattest hast du auch von der Baader Bank selbst eine Mail bekommen. Da sollte eine Passwort geschützte PDF mit dem Namen Anhang.pdf drin sein, das PW kannst du dir über einen aufgeführten Link zukommen lassen. Gefunden. Da fehlt dir das Geld auch und zurückgebucht wurde auch nichts… #naganztolldaswollteichimmerschonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr 13. März vor 17 Stunden von juliusjr: Ich hab das auch dem Kundenservice geschrieben. Mal schauen ob oder wann ich eine Antwort bekomme. Hab gerade eben die Antwort bekommen: In dem von Ihnen beschriebenen Fall, in welchem Sie die Mindesteinlage vor dem Abrechnungstag wieder vom Zinskonto abziehen, erhalten Sie für jene Tage, an welchen Sie die Mindesteinlage erreicht bzw. überschritten haben, regulär Zinsen, wobei die Gutschrift jeweils am letzten Bankarbeitstag im Quartal erfolgt. Die Infos zum Zinskonto inkl. Zinssatz finden Sie unter dem Punkt „Kontodetails“ in der App. (Anhang). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr 26. März Komischerweise werden Buchungen von Zinskonto zum Verrechnungskonto nicht mehr sofort gebucht. Im Januar wurde noch sofort gebucht.... Bin gespannt wie lange die Buchung dauert.... Hab so keine buying-power.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr 27. März Es muss mit der Uhrzeit zusammenhängen. Heute wurde es wieder sofort ausgeführt. Vielleicht geht das nur bis 16 oder 17Uhr sofort.....(genaue Uhrzeit gestern weiß ich gar nicht mehr....) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich 29. März Hat schon jemand eine Jahressteuerbescheinigung von TP bekommen oder hat eine Info, wann damit zu rechnen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
limuc 30. März Das muss ja wohl Baader machen, die haben auch noch nichts zu Scalable geliefert. Immerhin gabs diesen Monat den Depot-Jahresabschlus bei Scalable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini 30. März · bearbeitet 30. März von morini Derzeit gibt es wieder 100 Euro Neukundenbonus, welcher sich mit 85 Euro Shoop-Cashback kombinieren lässt, sodass man insgesamt 185 Euro erhält: https://aktion.tradersplace.de/ https://www.shoop.de/cashback/traders_place?uuid=d264daa2-de08-11ef-ab26-0242ac110002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe Montag um 07:43 Wie lange dauert es eigentlich bis es verfügbar ist, wenn man etwas vom Zinskonto auf das Verrechnungskonto überweißt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr Mittwoch um 12:26 Meine Beiträge dazu kannst du ja nachlesen - stehen ja sogar auf der gleichen Seite..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TheGame90 Mittwoch um 15:22 Hallo, ich bin erst Anfang des Jahres von Onvista zu Traders Place gewechselt. App und Browserzugang sind gewöhnungsbedürftig aber nach dem Userinterface bei Onvista schockt einen eigentlich nichts mehr. Nun habe ich einen Weisungsauftrag zur möglichen Zeichnung von Optionen auf eine meiner Positionen bekommen. Für mich in diesem Fall erstmal uninteressant. Allerdings scheint es mir so, dass man Weisungsaufträge nur in Ausgedruckter Form und per Post an Traders Place schicken kann oder verstehe ich das falsch? War schon etwas das mich bei Onvista gestört hat, dass es keine Möglichkeit gab im Webzugriff direkt Kapitalmaßnahmen anzuweisen. Naja immerhin hat Onvista Weisungen auch per FAX zugelassen. Ist der Postweg wirklich die einzige Möglichkeit sowas bei Traders Place abzuwickeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag