Fondsanleger1966 3. Dezember Am 26.11.2024 um 12:59 von Fondsanleger1966: Weiß jemand, ob sich bei Traders Place die bei der Anmeldung angegebene Mobilfunknummer später ändern lässt? Ich habe weder auf der HP noch über Google etwas dazu gefunden. Am 26.11.2024 um 15:12 von Diamantenhände: Ja, natürlich. Und wie funktioniert das? Ich bin gerade eingeloggt und finde keine Möglichkeit zur Änderung der Telefonnummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matunus 3. Dezember vor 19 Minuten von Fondsanleger1966: Und wie funktioniert das? Ich bin gerade eingeloggt und finde keine Möglichkeit zur Änderung der Telefonnummer. Der Menüpunkt ist mit »SMS / E-Mail Service« etwas merkwürdig benannt. In der App ist es unter Profil -> Persönliche Daten -> Mobilnummer etwas logischer einsortiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenkan 5. Dezember Gibt es bei Traders Place z.Zt. keine Mails mehr für eine Orderausführung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich 5. Dezember vor 22 Minuten von Tenkan: Gibt es bei Traders Place z.Zt. keine Mails mehr für eine Orderausführung? Hatte ich "neulich" (vor ein paar Tagen) noch bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenkan 5. Dezember Für zwei Orderausführungen vom 03.12. und 04.12. gab es bis dato noch keine Mail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcfu 7. Dezember Kann ich bestätigten, Orderausführung am 05.12. auch keine Mail bekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini 7. Dezember · bearbeitet 7. Dezember von morini Bei Traders Place gibt es mal wieder eine sehr gute Neukundenaktion: https://www.mydealz.de/deals/traders-place-100eur-neukundenbonus-85eur-amazon-gs-bei-depoteroffnung-2-trades-a-100eur-in-60-tagen-erforderlich-mindesteinlage-1000eur-2469013 Wer dort noch nie Kunde gewesen ist, kann daran teilnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr 9. Dezember Im April Mai Juni hatte ich ja mein Depotübertrag chaos wegen baaderbank/tradersplace. Jetzt bekomm ich zufällig mit, dass moeller maersk in diesem Zeitraum ein Spinnoff hatte. Leider hab ich diese Aktien nicht bekommen. Vielleicht hat da baaderbank ein extra Depot für gestrandete Aktien...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr 9. Dezember Dadurch dass Baaderbank Aktien und Dividenden( ok nach Monaten und 100x nachhacken hab ich die Dividenden dann bekommen)behält, haben die natürlich eine Megarendite bei der Depotverwaltung..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nomad Montag um 15:47 Ich habe mein Smartphone auf der Arbeit liegen lassen. Gibt es noch eine andere Alternative um Zugang zu TP zu bekommen? Für meine Kryptobroker/Börsen beutze ich Google Auth in Verbindung mit dem Reiner SCT mini. Das würde ich mir als 2. Alternative zur SMS wünschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgi74 Montag um 16:49 Ich habe heute auch keine Mails bei Orderausführungen bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hermann Montag um 19:17 vor 3 Stunden von nomad: Ich habe mein Smartphone auf der Arbeit liegen lassen. Gibt es noch eine andere Alternative um Zugang zu TP zu bekommen? Für meine Kryptobroker/Börsen beutze ich Google Auth in Verbindung mit dem Reiner SCT mini. Das würde ich mir als 2. Alternative zur SMS wünschen. Möchtest du nur nachschauen und nicht handeln? Hilft dir in der jetzigen Situation zwar nicht, aber mit Starmoney kannst du ins Depot gehen dich und zumindest umschauen, was da drin ist. Eine SMS-Abfrage kommt gefühlt einmal im Monat, wenn man nur den aktuellen Stand abruft. War recht praktisch bei Valuta +2 Transaktionen, weil ich da täglich ohne plaque reinschauen konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenkan Dienstag um 17:13 Am 9.12.2024 um 17:49 von georgi74: Ich habe heute auch keine Mails bei Orderausführungen bekommen Habe beim Kundenservice nachgefragt und folgende Antwort bekommen. "Vielen Dank für Ihre Anfrage! Dies lag leider an einem kleinen Systemfehler, welcher allerdings bereits von unserer Fachabteilung bereinigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Kundenservice" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fondsanleger1966 Freitag um 17:09 · bearbeitet vor 15 Stunden von Fondsanleger1966 Traders Place hat [EDIT 1] bei drastischer Absenkung der 1,3% p.a. auf dem Verrechnungskonto auf nur noch 0,5% p.a. ab 1.000 €, siehe https://tradersplace.de/zinsen/zinsen-anlegen zusätzlich [EDIT 1 ENDE] ein separates Zinskonto eingeführt: Ab € 5.000,- (Mindestvolumen) bis zu € 1 Million gibt es aktuell 2,75% p.a. + einen Neukundenbonus von +0,25% p.a bis 31. März 2025. EDIT 2: Zitat Der Zinssatz ist variabel und orientiert sich am EZB-Referenzzinssatz für die Einlagefazilität, abzüglich 0,25 %-Punkten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FlintheartG. Freitag um 18:18 vor einer Stunde von Fondsanleger1966: Traders Place hat ergänzend zu den 1,3% p.a. auf dem Verrechnungskonto inzwischen ein separates Zinskonto eingeführt: Ab € 5.000,- (Mindestvolumen) bis zu € 1 Million gibt es aktuell 2,75% p.a. + einen Neukundenbonus von +0,25% p.a bis 31. März 2025. Danke für den Hinweis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fondsanleger1966 Freitag um 19:14 Beide Zinssätze sind als variabel ausgewiesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe gestern um 09:36 Uhr Erhält man die 3% als Neukunde auch wenn man bereits ein Depot hat. Oder reicht hier das Zinskonto zusätzlich zu eröffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Euronensammler gestern um 10:15 Uhr Am 10.12.2024 um 18:13 von Tenkan: Habe beim Kundenservice nachgefragt und folgende Antwort bekommen. "Vielen Dank für Ihre Anfrage! Dies lag leider an einem kleinen Systemfehler, welcher allerdings bereits von unserer Fachabteilung bereinigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Kundenservice" Exakt diese Mail habe ich auch am 10.12. bekommen. Am 11.12. wurde eine Limitorder ausgelöst und ich habe auch wieder keine Mail bekommen. Bisher war ich sehr zufrieden mit TP. Eine eindeutige Falschantwort vom Kundenservice ärgert mich allerdings. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini gestern um 12:05 Uhr · bearbeitet gestern um 12:11 Uhr von morini vor 19 Stunden von Fondsanleger1966: Traders Place hat ergänzend zu den 1,3% p.a. auf dem Verrechnungskonto inzwischen ein separates Zinskonto eingeführt: Ab € 5.000,- (Mindestvolumen) bis zu € 1 Million gibt es aktuell 2,75% p.a. + einen Neukundenbonus von +0,25% p.a bis 31. März 2025. Sehr guter Hinweis, danke dafür! Hier mal der Link: https://tradersplace.de/zinsen/zinsen-anlegen Allmählich geht Traders Place bei der Verzinsung in Konkurrenz zu Trade Republic, auch wenn die dortige Verzinsung für Bestandskunden einen viertel Prozentpunkt höher ist: https://traderepublic.com/de-de/zinsen#interest-details Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diamantenhände gestern um 12:31 Uhr Warum es dafür ein Extrakonto sein muss, bleibt wohl TPs Geheimnis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini vor 23 Stunden · bearbeitet vor 22 Stunden von morini vor einer Stunde von Diamantenhände: Warum es dafür ein Extrakonto sein muss, bleibt wohl TPs Geheimnis +1 Eventuell bietet ein solches Extrakonto, mit dem übrigens die Eröffnung eines weiteren, jedoch in der App bzw. auf der Webseite unsichtbaren, Depots verbunden ist, zu einem Mehr an Sicherheit? Zitat Erhalte Zinsen auf dein Guthaben ab € 5.000,- (Mindestvolumen) bis zu € 1 Million. Ich frage mich gerade, ob es die Zinsen erst ab dem 5.001sten Euro oder aber für die komplette Geldsumme gibt, wenn sich mehr als 5.000 Euro auf dem Zinskonto befinden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hermann vor 19 Stunden Man müsste mal in den AGB schauen was bei diesem Extrakonto anders ist. Vielleicht die Zusage dass es irgendwo angelegt werden darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tobi444 vor 15 Stunden · bearbeitet vor 15 Stunden von tobi444 vor 7 Stunden von morini: Ich frage mich gerade, ob es die Zinsen erst ab dem 5.001sten Euro oder aber für die komplette Geldsumme gibt, wenn sich mehr als 5.000 Euro auf dem Zinskonto befinden? Laut Bedingungen "für das gesamte Einlagevolumen pro Kunde, wenn die Einlagen einen Betrag von EUR 5.000,00 übersteigen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fondsanleger1966 vor 15 Stunden · bearbeitet vor 15 Stunden von Fondsanleger1966 vor 9 Stunden von morini: Sehr guter Hinweis, danke dafür! Hier mal der Link: https://tradersplace.de/zinsen/zinsen-anlegen Danke für den Link. Er enthält die drastische Absenkung der Zinsen auf dem Verrechnungskonto, auf die ich in #2064 jetzt mit einem EDIT hinweise. vor 9 Stunden von morini: Allmählich geht Traders Place bei der Verzinsung in Konkurrenz zu Trade Republic, auch wenn die dortige Verzinsung für Bestandskunden einen viertel Prozentpunkt höher ist: https://traderepublic.com/de-de/zinsen#interest-details und in Konkurrenz zu Smartbroker+, die einen solchen Zinssatz (-0,25 %pkt unter EZB) schon vorher eingeführt hatten. Auch auf einem separaten Zinskonto, allerdings ohne das Minimum von 5.000 € und nur bis 100.000 € und mit der Bedingung von 3 Trades im Quartal. vor 9 Stunden von Diamantenhände: Warum es dafür ein Extrakonto sein muss, bleibt wohl TPs Geheimnis Naja, vermutlich geht es darum, die zu zahlenden Zinsen möglichst gering zu halten, indem man die Zinsen auf dem Verrechnungskonto senkt, für das Zinskonto einen Mindestbetrag einführt und die Umbuchung als natürliche Hürde einsetzt (Bequemlichkeit der Kunden). Letzendlich ist das halt Kundenverarsche wie beim Neukundenbonus, den es angeblich nur noch wenige Tage geben soll, was dann mit einem Countdown heruntergezählt wird und anschließend gibt es ihn unverändert weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oktavian vor 4 Stunden kommt ihr mit FAX bei Baader Bank durch wegen Verlustbescheinigung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag