swissboarder September 24, 2006 Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka September 24, 2006 · bearbeitet September 24, 2006 von Dimka Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank. Oben auf "Meine Einstellungen" klicken und dann auf der linken Seite ( wenn ich dich richtig verstanden habe ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 24, 2006 Ich glaube, er meint eher das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Private_placement Wenn es ein Fonds ist, dann in dieses bestehende Forum. Ansonsten musst dur mal konkreter werden, um was es sich handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
swissboarder September 25, 2006 :'( nun konkret suche ich nach einer Diskussions Kategorie die sich um Privat Placements kümmert. Erfahrungen, Change / Gefahren / Regulierungen ect. Ich bin mir ned sicher ob das schon gib hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 25, 2006 Hallo. Aufgrund der noch geringen Nachfrage gibt es dafür keine seperate Kategorie. Dir würde ich empfehlen, das Off-Topic-Forum dafür zu verwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag