Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gynt
· bearbeitet von Gynt

Der Neuling grüßt die Runde herzlich :rolleyes:

Telefonisch den Service von Smartbroker+ zu erreichen - aussichtslos. War bei Smartbroker noch hervorragend.
Habe aus dem Grund für mich Smartbroker+ in Smartbroker-  umbenannt.

Ich habe Smartbroker- das ausgefüllte Formular zur "gemeinsamen Freistellung" schon 4 Mal zukommen
lassen. Per Post noch im Jahr 2023, 2 Mal über die App als pdf dieses Jahr und vor 3 Wochen über die Service-Mail
im Anhang.
Die maximale Freistellung ist wie festgemeißelt bei 1000 Euro, kann nicht erhöht werden. Zwar wird erfragt ob man

verheiratet ist, was aber keinerlei Auswirkung hat. Kann ja sein, dass das an Versäumnissen von Baader liegt.

Dann erwart ich aber, dass mein Broker denen mal Dampf macht.

Hat jemand im Forum hier ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell sogar die "Gemeinsame Freistellung" geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachfrage

Hallo,

ist bei mir leider auch noch nicht durchgelaufen. Ich habe letztes Jahr aber einfach bei der Baader Bank angerufen.

Man braucht dafür nur die Benutzernummer für den Zugang zur Baader Bank telefonisch angeben.

Die können dann direkt in das  System reinsehen. Das hat problemlos geklappt. Sogar ohne Warteschlange.

VG

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gynt
vor einer Stunde von nachfrage:

Hallo,

ist bei mir leider auch noch nicht durchgelaufen. Ich habe letztes Jahr aber einfach bei der Baader Bank angerufen.

Man braucht dafür nur die Benutzernummer für den Zugang zur Baader Bank telefonisch angeben.

Die können dann direkt in das  System reinsehen. Das hat problemlos geklappt. Sogar ohne Warteschlange.

VG

Peter

Gute Idee. Danke Peter. Werds mal bei Baader probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag