mavog01 11. Februar Hallo. Ich würde gern mein Fondsdepot mit einem Tool analysieren, das die einzelnen Aktien-Regionenfonds und Multi-Asset-Fonds berücksichtigen kann. Am Ende soll dann die Verteilung bei Aktien auf die Regionen und auch auf die verschiedenen Anlageklassen ausgeworfen werden. Kennt jmd ein solches Programm oder eine Website , die man dafür nutzen kann? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mavog01 11. Februar vor 3 Minuten von chirlu: Morningstar X-Ray? danke. da hatte ich vor 15 jahren schon einmal mit gearbeitet. ;-) gibt es das auch mit der möglivhkeit, eine größere Anzahl an Fonds zu erfassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 11. Februar vor 5 Minuten von mavog01: danke. da hatte ich vor 15 jahren schon einmal mit gearbeitet. ;-) gibt es das auch mit der möglivhkeit, eine größere Anzahl an Fonds zu erfassen? Limit sind m.W. 100 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PeterS 11. Februar Parquet Copilot (Finanzfluss) Fallen mir spontan ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mavog01 11. Februar vor 1 Stunde von PeterS: Parquet Copilot (Finanzfluss) Fallen mir spontan ein. danke. finanzfluss gefällt mir gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag