Aktiencrash Februar 21, 2004 Opa Jockel wird 39 ! Herzlichen Glückwunsch Jockel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 22, 2004 Herzlichen Glückwunsch zum 39. lieber Jockel geniesse das 1 Jahr bevor das Leben richtig los geht ! B) beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 22, 2004 Na ihr seid "gemein". Ich wünsche dir zum Geburtstag alles gute Jockel. Besonders Gesundheit, um weiterhin alles tun und lassen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 22, 2004 *handschüttel* Auch ich gratuliere ! Ich finde zwar, dass man älterwerden nicht feiern sollte, aber irgendwer hat sich das wohl mal so ausgedacht Ich wünsche vor allem Gesundheit und ne Prise Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 22, 2004 Ich finde zwar, dass man älterwerden nicht feiern sollte Ich finde auch, man sollte an diesem Tag seiner Mutter gratulieren. 3 Monate später auch dem Vater. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag