Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pater-martinez

Azerion Anleihe A3KPSQ

Empfohlene Beiträge

pater-martinez

Moin, liebe Gemeinde.

Man denkt nix Böses und schwupps ist eine Anleihe einfach weg. Mein Onvista Depot schreibt gar nix dazu. Keine Postbox, keine Nachrichten, keine Wertpapierhandelsinformation.

Weiß jemand was dazu? Wurde von Azerion gekündigt, wurde umgewandelt? Ich kann nix im Netz finden. Die Anleihe existiert nicht mehr. Vielleicht ist Azerion nicht insolvent, sondern produziert einfach nicht mehr... Aber auch zu einer möglichen Pleite finde ich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation

Kennst Du dieses Dokument: https://www.azerion.com/wp-content/uploads/2023/09/Placement-of-New-Bonds-.pdf

Zitat

Proceeds from the New Bonds in combination with current cash holdings of the Company will be used to fully redeem the Company’s outstanding EUR 200 million senior secured fixed rate bonds (ISIN SE0015837794) (the “Existing Bonds”) and to finance general corporate purposes of the Company, including capital expenditure and transaction costs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pater-martinez

Tatsach, Danke. Mußte ein bißchen in den Infos wühlen, wurde aber eingebucht. Hatte ich nicht mitbekommen, war schon im Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag