Aktiencrash Februar 20, 2004 Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 114,89 2 Dax 4.073,35 3 Euro/USD 1,2540 4 Gold 399,23 5 Nikkei 10.720,69 6 Öl 34,64 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! So auf gehts ! Es können jeder Zeit neue Mitspieler einsteigen ! Viel Spaß und ein glückliches Händchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Februar 20, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Februar 20, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. und damit melde ich mich jetzt für eine woche ab. mach urlaub in sölden viel spaß beim tippen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 20, 2004 Ist recht schwer zu tippen diese Woche. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 20, 2004 Scheine ja n Stückchen mit Andy seelenverwandt zu sein, was das tippen angeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jockel Februar 21, 2004 Oche Allaf Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Und ab dafür. Viel Erfolg an alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Februar 21, 2004 · bearbeitet Februar 21, 2004 von trademasterOne Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. immer vergesse ich das mitm hide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 22, 2004 Hallo, dies mal bin ich aber pünktlich! Tipps: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sebastian Februar 22, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 22, 2004 So und nun will ich auch mal meine Meinung für die nächste Woche kund tun. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ich will ja man nicht hoffen, das dies eine Bruchlandung wird ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 22, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 22, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Wolle' 'wer 'se reih' lasse'? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 22, 2004 Noch 1 Std. 47 bis Tippschluss und erst 9 Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 22, 2004 Das erhöht unsere Chancen auf die vorderen Plätze :-" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 22, 2004 Tja, jeder der jetzt kommt, der kommt zu spät. Dr.Snobber gibt uns eine kleine Chance ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr.Snobber Februar 23, 2004 mist zu spät. Ich habe es gestern in der Hektik vergessen. Obwohl die wette nicht bewertet wird, hier meine Prognose. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. mal sehen was dieser Zock gebracht hätte! (Übrigens der ist nicht ernst gemeint). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vengeance Februar 23, 2004 Mööök... Schon wieder zu spät und dabei war ich gestern die ganze Zeit auf der Webseite... Kam irgendwie immer wieder etwas dazwischen :'( Aber der olympische Gedanke zählt ja bekanntlich (nicht) :-" Hier mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tron21 Februar 26, 2004 ich tippe mal das es so sein wird...... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 27, 2004 Hier das Endergebnis der 8. Spielwoche. Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 114,89 2 Dax 4.073,35 3 Euro/USD 1,2540 4 Gold 399,23 5 Nikkei 10.720,69 6 Öl 34,64 Stand zum Wochenende: 1 BundFuture 115,80 2 Dax 4.018,32 3 Euro/USD 1,2494 4 Gold 396,42 5 Nikkei 11041,92 6 Öl 35,51 Folgende Tipabgabe war richtig: 1.+ 2.- 3.- 4.- 5.+ 6.+ Aktiencrash (also ich ) darf sich als Wochensieger mit 18 Punkten geehrt fühlen. Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Tiefer wie 0 Punkte fällt hier keiner ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jockel Februar 27, 2004 Danke Aktiencrash, für Deine Bemühungen. :respect: :respect: :respect: :respect: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 27, 2004 Muste ja auch mal wieder kommen (0 Punkte) Wenigstens bin ich da in guter Gesellschaft ^^ und auf Snobber habe ich wieder besonders viel aufgeholt *gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Februar 28, 2004 0 Punkte Ich bin nur eine Woche im Urlaub und dann sowas! Danke für dein Mitleid Teletrabbi :'( unsere Seelen funktionieren aber unsere Markteinschätzung leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag