Zum Inhalt springen
Toni

Religionskrieg

Empfohlene Beiträge

Toni

Ich finde es unglaublich, was die Muslime da wieder anzetteln.

Ich fürchte, das wird noch sehr stark eskalieren:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437595,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrizo
· bearbeitet von chrizo

Ja es ist schade dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist, und den ganz Radikalen passt das natürlich ganz gut ins Programm ...

Aber da bereits heute Morgen viele hohe islamische Geistige aus verschiedensten Staaten die "Entschuldigung" (was auch keine wahr .. wofür auch ... aber egal) angenommen haben denke ich die Sache ist gegessen . Ich hoffe es zumindest .Und die Paar radikale , die immewr noch dagegen sind haben hoffentlich nicht genug Einfluss ....

Es ist sehr schade dass aus einer Rede ein einziges Zitat ohne jeden Zusammenhang rausgeschnitten und dann Instrumentalisiert wird .Das aber war meiner Meinung nach bei der aktuellen Lage schon irgendwie vorauszusehen (siehe Karikaturenstreit) und so finde ich es schon etwas fahrlässig oder blauäugig wie der Vatikan/Papst damit umgegengen ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

gut möglich. weil sie entweder zu dumm sind das was gesagt wurde richtig zu interpretieren, oder weil ihre obergurus sie bewusst aufstacheln + nicht die ganze wahrheit erzählen über das was der papst da gesagt hat.

die europäischen muslime sind weitgehend ja jetzt zufrieden als der papst alles klargestellt hat - was auch notwendig vom papst war.

die eigentliche schuld liegt bei den medien, weil die mit ihrer sensationsgeilheit einmal wieder nicht alles, sondern nur einen kleinen teil ohne zusammenhang veröffentlichen der auch erst einmal so in die welt hinaus ging. den fanatiker ist das natürlich grad recht, dass nur ein kleines zitat ohne zusammenhang kam - kann man ja wieder "abgehen" und die meute aufheizen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

Der Papst wird Affe genannt, wo bleiben die Proteste der westlichen Welt ? Wo wird zum Tag des Aufstands gegen sowas aufgerufen ? Wo bleiben Morddrohungen gegen diese Verhetzer ?

Wir sollen immer brav und tolerant sein, aber die dürfen sich alles erlauben. Stellen Sie sich vor, in Berlin demonstrieren 100.000 Menschen gegen relig. Führer des Islam.

In Holland könnte man die Scharia einführen, wenn 2/3 der Bevölkerung dafür stimmen.

Echt super, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zero

Was wollen die den machen? Uns die Dönerbuden wegnehmen?

Ich pfeife auf ihren Propheten. Laut unserer Verfassung hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung und wenn die das nicht akzeptieren sollen die sich zum Teufel scheren. :bash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Was wollen die den machen? Uns die Dönerbuden wegnehmen?

Schon mal was von Terroranschlägen gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zero
Schon mal was von Terroranschlägen gehört?

Terroranschläge werden von unabhängigen Terrorgruppen verübt (und nur in wenigsten Fällen aus religiösem Hintergrund (meistens geht es um Macht oder Geld).

Wer den Film von Michael Moor (Fahrenheit 9/11) gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

Hier ist auch was Interessantes

http://www.flegel-g.de/terror-cia.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pater-martinez

moin,

ist euch mal aufgefallen dass die mehrzahl der schlagzeilen durch muslimische/ religiöse Themen meist in zusammenhang mit gewalt geprägt wird ?

ich Sch****** jedenfalls auf toleranz und multikultiträume unfruchtbarer mitvierziger grüner Lehrerinnen mit doppelnachnamen.

wenn wir nicht aufpassen, wird uns schlicht und einfach die biologie und geburtenrate rauskicken, (sch... wohlstand) :)

der pater (pflichtthema)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opawilli
· bearbeitet von opawilli
Toni: Ich finde es unglaublich, was die Muslime da wieder anzetteln.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437595,00.html

Kamerad Toni, ich eskaliere gleich auch:

1) mit dem "Spiegel" sollte man sich einmal in der Woche den A*r*s*c*h abputzen, das läutert die Seele und erspart Fegefeuer!

2) Zu Glaubensfragen rate und predige ich dazu, immer schön die "Kirche" im Dorf zu lassen:

moschee.jpg

3) Nicht gleich jede unbedachte Äußerung seiner "Grauen Eminenz" an die große Glocke hängen:

glo1cv8.jpg

4) der "Glöckner und Großinquisitor" von Regensburg lassen grüßen:

notredame23.JPG

mfg

der tolerante und friedensliebende

opawilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Och Leute..... immer der selbe Mullum-Mist! Ich find es langsam langweilig und leidig dieses Thema.

Klar Terror ist ein ernstes Problem, aber ob sich da jetzt jemand aufregt wegen irgendwas oder nicht, da macht mir eingerissener Zehnagel mehr sorgen (weiß jemand wie lange das dauert bis sowas verheilt ist?)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morbo

ebend.

Den Medien kann man nie trauen. Das war doch auch im sog. Karrikaturenstreit, oder mit gewissen Auesserungen eines gewissen Iranischen Praesidenten... es kommt immer alles irgendwie anders an als es gesagt und/oder getan wurde.

Ich erinnere mich noch an Bilder tanzender und jubelnder Irakies in 2001. Die wurden alle 10 Minuten von hiesigen TV Sendern wiederholt. Ein paar Wochen (oder Monate?) spaeter hat mal jemand recherchiert und rausgefunden, dass diese Aufnahmen schon ein Jahr alt waren und von irgendeinem Volksfest/Geburtstag/was-weis-ich stammten... also praktisch ohne jeden Bezug zu den Anschlaegen entstanden sind. Sie wurden halt mal eben im falschen Kontext gesendet... :angry:

Vielleicht sollen solche Artikel auch nur uns anstacheln? Wer weis dass schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo
Vielleicht sollen solche Artikel auch nur uns anstacheln? Wer weis dass schon?

Na, ich denke, dass soll eher weniger anstacheln als denn ANGST machen...

Ein ängstliches Volk ist grundsätzlich leichter regierbar als ein aufgeschlossenes und hinterfragendes. Heute ist es für jeden einzelnen so leicht wie noch nie sich Informationen jedweder Art über alles und jedes zu beschaffen. Das geht doch nicht... das muss man doch mit gezielt gestreuten Gerüchten und Panikmache ein wenig ins wanken bringen - das Gebäude des freien und vor allem denkenden Bürgers... Klappt ja auch ganz gut - man siehe nur den "Kampf gegen den Terror..." Das der aber unser aller (Freiheits)rechte auf stärkste beschneidet, wenn nicht sogar kappt - nehmen offensichtlich die meisten gerne auf sich... :blink: WIRKLICH?

Meine Meinung zu dem nahen Osten und ähnlichen Ländern/Regionen: Die BRAUCHEN halt einfach noch 200 Jahre... Je mehr sich der Westen in der Ecke einmischt, desto gefährlicher wird das für alle... Lasst sie sich einfach noch ein paar Jahre die Köppe einhauen - irgendwann kommen die auch noch dahinter, dass religöser Fanatismus keinen sichtlichen Nährwert hat. Mal vereinfacht ausgedrückt...

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Diese "die sind ja viel schlimmer" Argumentation geht mir langsam auf die nerven.

Genauso wie das gleichsetzen von Islam und formal islamisch religiös legitimierten Diktaturen.

Ratzingers Äusserungen gleichsam aufzurechnen ist hier unpassen.

Natürlich, vergleicht man ihn mit heutigen Moralvorstellungen so ist der Koran untragbar. Natürlich, verquickung zwischen Relgion und weltlicher Herrschaft noch viel stärker tradtionell verwurzelt als in der christlichen Relgion. Natürlich, der Koran wurde mit Kriegen ausgebreitet.

Und natürlich kann ein streng gläubiger Moslem nicht offen, ja nichteinmal vor sich Selbt zugeben dass das so ist. Natürlich wird er empört aufschreien wenn ihm solche Wahrheiten vorgehalten werden. Das heisst aber noch lange nicht dass er diese implizierten Moralvorstellungen auch tatsächlich noch heute hat.

Insofern ist es völlig unnötig in der Wunde zu bohren und die Widersprüche zwischen Vernunft, heutiger Moral und der Religöser Tradtion als Papst in einer öffentlichen Vorlesung anzusprechen.

Das selbe Spiel könnte man mit der Katholischen Relgion und den Schandtaten ihrer geistigen und weltlichen Führer oder dem Schwachsinn der in der Bibel steht machen. Ratzinger leidet ja wenn es um seine eigenen Katholischen Spinnerein geht an der selben Realitätsverdrängung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Das selbe Spiel könnte man mit der Katholischen Relgion und den Schandtaten ihrer geistigen und weltlichen Führer oder dem Schwachsinn der in der Bibel steht machen. Ratzinger leidet ja wenn es um seine eigenen Katholischen Spinnerein geht an der selben Realitätsverdrängung.

Hast Du denn die Bibel schon mal gelesen? Wenn ja, dann müsste Dir aber bewusst sein, dass unsere ganze abendländische Kultur darauf aufgebaut ist. Dass Du hier in Freiheit, in einem Sozialsystem usw. leben darfst, ist nicht selbstverständlich. Versuche einen ähnlich humanitären Lebensstil in einem total atheistischen Land zu leben, komme wieder zurück und erzähle uns dann die Geschichte nochmal. ;)

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Mus ich wirklich aufzählen was von christlichen religiösen führeren oder weltlichen Herrschern alles mit religiöser Begründung betrieben wurde ?

Oder was für verwerflichkeiten in der Bibel stehen ?

Blos weil in der Bibel irgendwo Jesus liebt euch steht wird der Rest nicht sinvoller oder gerechtfertigter. Und das Handeln der Amtskirche hat mit sozialem schon gleich garnix zu tun.

Die unterstellte korrelation zwischen (christlicher ) Religiösität und Sozialmaßnahmen ist sowieso lächerlich.

Die USA sind das religöseste Land überhaupt im Westen. Die osteuropäischen kommunistischen Regime waren zielmich religionsfeindlich. Sozial waren sie aber trotzdem. Oder noch besser die südamerikanischen Ländern, ein, das Extrembeispiel sozialer Ungleichheit in der westlichen Welt ist auch nicht gerade für einen Mangel in religiösität bekannt. Ist Frankreich dagegen ein besonders unsoziales Land ?

Die Katholische Kirche war historisch gesehn in erster linie Herrschaftsinstrument, eine Legitimation der Ungleichheit. Das dumme Volk wurde aufs Jenseits vertröstet, der Herrscher ist durch gottes Gnaden eingesetzt.

Was unsere Gesellschaft in der Abgrenzung zu anderen Ausmacht ist doch nicht ein "du sollst nicht töten" in der Bibel. Oder ein plattes jesus liebt euch.

Der westen ist und war so erfolgreich weil er die Religion überwunden hat wie niemand sonst. Natürlich war die christliche Religion da auch hilfreicher, aber nur im vergleich zu anderen Religionen. Trotzdem war sie zumindest in der katholischen Ausprägung doch immer eher Bremsklotz.

Ein Blick auf die heutige streng hierarchische Kirchenorganisation macht schon deutlich dass Jesus Liebt euch alle und nimmt all eure Sünden auf sich niemals in irgendeinem Zusammenhang mit dem heutigen Gleichheitsgedanken der Demokratie stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von ebest
Na, ich denke, dass soll eher weniger anstacheln als denn ANGST machen...

damit triffst Du's auf den Punkt.

gaebe diesen 'Krieg gegen den Terror' nicht: vor wem sollten wir denn noch Angst haben, seit der 'kalte Krieg' vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit
· bearbeitet von crosplit

Wird uns hier nicht vorgegaukelt, dass Islam Friede heißt? Abgesehen davon, das Islam Unterwerfung und nicht Friede heißt, reagiert so eine Religion des Friedens?

Brandschatzen, Nonnen morden, den Papst zum "Abschuß" freigeben, ist das friedlich? Auf was müssen wir uns erst gefasst machen, wenn diese Anhänger anstelle von "friedlich" mal zornig reagiern würden?

Scheinbar fällt niemand auf, daß die Gewalt der Muslime doch das Zitat des Kaisers mehr als bestätigt.

Und wieder kommen Vergleiche mit der Kreuzfahrermentalität des Westens, als ob der Islam nicht noch Jahrhunderte später mit dem Schwert missionierte.

Warum ist denn das ehemalige Konstantinopel (früher Byzanz) nicht mehr christlich? Weil es im 15. Jhrdt. von den Moslems in einem Gemetzel erobert und zu Istanbul umbenannt wurde.

Im Gegensatz zum Islam hat aber das Christentum aus der Gewalt der Vergangenheit gelernt, heute werden im Namen Jesu keine Moscheen mehr verbrannt.

Die Religion des Friedens zeigt ihr wahres Gesicht, ich bin sicher es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis im Vatikan eine Bombe hochgeht.

Was kann man also tun? Erst einmal das Kind beim Namen nennen, und nicht vom Terror, sondern vom islamistischen Terror sprechen. Dann dem Islam den Spiegel vorhalten und nachfragen was die TAQUIA bedeutet (die legitime Täuschung, das Belügen von Ungläubigen im Namen des Islam)

Es ist Taquia, wenn uns erzählt wird, Islam heisst übersetzt Friede. Es heisst es eben nicht.

Auch heisst Friede im Islam etwas anders als bei uns! Friede im Islam heisst es erst, wenn alle Ungläubigen(zwangs) bekehrt sind.

So wurde der Papst aufgefordert, wolle er je wieder in Frieden leben, zum Islam zu konvertieren!!

Wenn man also wirklich gegen des islamistischen Terror vorgehen will, dann muß man wissen, mit wem man es zu tun hat und sich bilden.

Dazu kann ich nur die Bücher der kürzlich verst. großen Journalistin O. Fallaci empfehlen, die eine große Islamkritikerin war und eine ungeheure Gefahr für den Westen aufziehen sah. Fallaci wusste, von was sie sprach, sie durfte als erste Frau Khomeini interviewen

Erst wenn wir im Westen wissen, wie der Islam denkt und dies aus unabhängigen Quellen haben (und auf Grund der Taquia sehr mistrauisch auf muslimische Erklärungen reagieren) dann haben wir eine Chance gegen den islamistischen Terror vorzugehen.

Noch was:

VON ANNE-CATHERINE SIMON UND JAN KEETMAN (Die Presse) 06.09.2006

Wenn Papst Benedikt XVI. Ende November zum Fest des Heiligen Andreas nach Istanbul reist, werden die Exemplare des Buchs "Papa'ya Suikast" von einem gewissen Yücel Kaya wohl unter einigen Ladentischen verschwinden - oder auch nicht. Nur ein kleinerer Teil der Bücher wird in Istanbul über Buchhandlungen verkauft. ... Der türkische Titel, "Papa'ya Suikast", heißt "Das Attentat auf den Papst". Beim Untertitel hat der Verlag auch an Nicht-Türken gedacht - er ist in englischer Übersetzung zu lesen: "Who will kill the Pope in Istanbul?" ... Außerdem durchlief ein Gerücht die türkische Presse: Der Papst wolle in der Hagia Sophia beten. Eine Provokation für viele islamistische Türken, die aus dem alten Zentrum der Ostkirche eine Moschee machen wollen. ...... Für viele, bis hinauf zum türkischen Präsidenten, ist der Besuch von Benedikt XVI., der sich offen gegen einen türkischen EU-Beitritt ausgesprochen hat, ein Ärgernis. Eingeladen hatte den Papst schon 2005 der Ökumenische Patriarch Bartholomäus I. Doch die türkische Regierung legte sich quer - ein Dialog des Papstes mit den rechtlich von der Türkei nicht anerkannten christlichen Kirchen ist nicht erwünscht. ...Für heuer gibt es zwar eine offizielle Einladung von Präsident Ahmet Necdet Sezer. ... "Wenn der Papst den Ökumenischen Patriarchen Bartholomäus besucht, ist das natürlich eine starke Aufwertung für die orthodoxe Kirche", sagt auch der Wiener Religionsrechtler Richard Potz."

Den Inhalt dieses Artikels fand ich persönlich sehr bedrückend (man beachte dessen Datum)! Eine weitere Kommentierung dürfte sich erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leif

islamdreckscheiss.jpg

Das Bild sagt eigentlich alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pater-martinez

...und noch zu allen kreuzfahrer- und inquisitionsargumenten:

der unterschied zum islam ist, dass das christentum sein mittelalter bereits hinter sich hat.

Aber kann es denn sein, dass das mittelalter des morgenlandes die errungenschaften unserer zivilisation bedroht, unsere tagespolitik und letztlich unserer BÖRSENGESCHÄFTE bestimmt ?

Muß ich in jeder europäischen metro mit meiner auslöschung rechnen, nur weil lustige mohammed-zeichnungen auf seite 3 gezeigt werden.

Muß ich im regionalexpress nach verlassenen taschen suchen, nur weil wir libanesen einst zuflucht vor einem bürgerkrieg gewährten?

Muß ich demnächst - wie in israel - menschenansammlungen meiden, weil es irgendein bartträger nicht abwarten kann, ins paradies zu gelangen?

Nein, Freiheit ist zu kostbar.

der pater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leif
· bearbeitet von Leif

Die tolle Freiheit dieses Landes sehen wir ja grade wieder in den Nachrichten...Darauf kann man auch verzichten.

Im übrigen mal ein paar Denkanstöße:

- ein Auslandskorrespondent (nicht persönlich bekannt, nur über dritte) hat mal ausgesagt, dass die Araber/Moslems sich normal und ruhig verhalten. Wenn eine Kamera in ihre Nähe kommt, springen sie rum, machen action und jedweden Blödsinn

- Schön dass Bild und Spiegel usn zeigen können, dass eine deutsche Flagge verbrannt wird...Aber: Dort wo dieses Bild gemacht wurde haben die Leute so ziemlich gar nichts, aber eine tolle, gut brennende deutsche Flagge??? Und ausgerechnet während die verbrannt wird, sind zufällig die Bildreporter in der Nähe und bekommen noch Platz gemacht, damit diese deutschen wunderbar fotografieren können, wie eine deutsche Flagge verbrannt wird, während der wütende Mob schön vor ihrer Kamera posiert?

Man wird in den Medien zu sehr verarscht...Das war schon immer so und das wird immer so sein. Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenigstens Ahmadinedschad (hoffe richtig geschrieben) hat was vernünftiges gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pater-martinez

...wurde die italienische nonne vor laufenden kameras getötet ? - glaube nicht.

ticken andere religionen vor laufenden kameras aus ? wann haben christen zuletzt öffentilich fahnen verbrannt ?

wünsch mir manchmal den zusatz von östrogenen ins trinkwasser in nahost.

der pater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Es gibt keinen Religionskrieg. Der existiert nur in den Köpfen von Georg Bush und Osama bin Laden.

Der Islam ist eine Religion mit 1,2 milliarden Anhängern. Es ist recht logisch dass Terroristen, insbesondere Selbstmordattentäter ihr Handeln religiös und mit Jenseitsheilserwartungen untermauern. Wenn überhaupt ist der Islam vielleicht eine Religion die eine solche Untermauerung einfacher macht als andere. Religion ist nur ein klitzekleiner Bruchteil einer Gemengelage die zu diesem Terror führt. Viel logischer wäre die Erklärung durch andere Faktoren die die christliche budishtische oder sonstigen Weltteile von den Islamischen unterscheiden.

Die Konfliktlinie zwischen Christentum und Islam ist sowieso eine völlig künstliche. Angrifssziele waren immer zentren weltlicher, wirtschaftlicher und militärischer Macht. Wahrscheinlich könnten islamische Fanatiker mit einem christlichen Gottesstaat ganz gut leben, zumindest besser als mit unseren jetzigen westlichen Gesselschaft. Aber dann hätten wir das Problem sowieso nicht. Denn dann wäre der Westen den islamischen Ländern nicht so massiv wirtschaftlich und militärisch überlegen. Dann gäbe es keine Ängste vor der Hegemonie der Amerikaner. Die gibt es hierzulande ja übrigens auch zuhauf. Münden aber in unserer Gesselschaft höchsten zu intelektuellen Debatten um 1 Uhr nachts auf öffentlich rechtlichen Sendern.

Terror ist kein religiöses Phänomen. Selbst in Deutschland gab es vor nicht alzu langer Zeit von Deutschen ausgeführten rein politisch motivierten Terror.

Die Auswirkungen des Terrors auf die Wirtschaft und somit auch auf die langfristige Börsenentwicklung sind übrigens völlig vernachlässigbar. Realen wirtschafltichen Schaden hinterlässt in erster Linie die von der Bush Regierung verfolgte Politik der Terrorbekämpfung mit teueren Kriegen.

Auch lustig ist es übrigens sich an Übersetzungen des Wortes Islam aufzuhängen. Übersetzt mir doch mal bitte Katholisch und evangelisch. Das ist im Westen auch nicht gerade Allgemeinwissen, nichtmal unter den Anhänger der jeweiligen Richtung.

Eine Religion die der Meinung ist den wahren weg zum Himmelreich zu kennen und nicht den Anspruch auf Missionierung der gesamten Welt hat ist übrigens ziemlich egoistisch. Ich würde viel eher der jüdischen Religion ihre elitäre Tendenz vorwerfen als dem Islam seine expansive Ausrichtung.

Im allgemein sollten Religionen nach ihrer heute gelbten Praxis beurteilt werden, wobei eine differenzierte Betrachtung zwingend notwendig ist. Wir reden hier beim Islam von geschätzten 1,2 Milliarden Menschen und genauso wie in der christlichen Religionsvielfalt von diversen Richtungen, die je nach Region anders ausgelebt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leif
· bearbeitet von Leif

Ja andere Religionen ticken gerne vor laufenden Kameras aus.

Z.B. Wenn ihre Präsidenten vom Kreuzzug gegen die Achse des Bösen sprechen...Oder wenn wir einem bestimmten Klientee wieder vor die Füße kriechen und solche Aussagen totschweigen:

Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen! (Menahim Begin, ehem. israelischer Premierminister, New Statesman, 25. 6. 1982)

Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wand schlagen (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times, 1.4.1988)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

interessante These eines deutschen Kolumnisten welche leider nicht abgedruckt werden durfte:

Der Islam ist vom geistigen Niveau dort wo die Kirche vor 500 Jahren war. Damals verbrannte man bei der Kirche Hexen und Zauberer. Das Problem heute: Heute gibt es Bomben und Massenvernichtungswaffen, was diese Fanatiker so gefährlich macht und eine Bedrohung für die Ungläubigen ist. Diese Verrückten wollen uns doch tatsächlich dafür bestrafen, daß wir unseren Glauben nicht auf die Bibel ausrichten. Kehre erst vor deiner eigenen Tür....

Mir blieb nur folgender Komentar übrig:

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wird uns hier nicht vorgegaukelt, dass Islam Friede heißt? Abgesehen davon, das Islam Unterwerfung und nicht Friede heißt, reagiert so eine Religion des Friedens?

Die dummen glauben dies gerne :D !

Salem heißt Frieden !

Brandschatzen, Nonnen morden, den Papst zum "Abschuß" freigeben, ist das friedlich? Auf was müssen wir uns erst gefasst machen, wenn diese Anhänger anstelle von "friedlich" mal zornig reagiern würden?

Was macht den die katholische Kirche 1994 in Ruanda ?

Die unabhängige Menschenrechtsorganisation "African Rights" (London) legte bereits im Frühjahr 1998 Fakten über den Völkermord von 1994 vor: "Es gibt zwingende Beweise dafür, daß eine Reihe von Bischöfen, Priestern, Nonnen und Mönchen den Völkermord geduldet haben oder aktiv daran beteiligt waren"
Quelle: http://www.das-weisse-pferd.com/98_20/ruanda_kirche.html

Scheinbar fällt niemand auf, daß die Gewalt der Muslime doch das Zitat des Kaisers mehr als bestätigt.

Da sollte der Papst doch gleich mal zitieren, was die katholische Kirche so auf dem Kerbholz (vor)zu dieser Zeit hatte. Palästina war da schon erobert und die Kreuzzüge dauerten da auch noch zu Zeiten von Manuel II. Palaeologos an.

Im Gegensatz zum Islam hat aber das Christentum aus der Gewalt der Vergangenheit gelernt, heute werden im Namen Jesu keine Moscheen mehr verbrannt.

Du lebst wohl hinter dem Mond !

Die Religion des Friedens zeigt ihr wahres Gesicht, ich bin sicher es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis im Vatikan eine Bombe hochgeht.

Wenn der Papst einen guten Draht nach oben hat, dann wird er dem entkommen :thumbsup: .

Was kann man also tun? Erst einmal das Kind beim Namen nennen, und nicht vom Terror, sondern vom islamistischen Terror sprechen. Dann dem Islam den Spiegel vorhalten und nachfragen was die TAQUIA bedeutet (die legitime Täuschung, das Belügen von Ungläubigen im Namen des Islam)

Erst einmal keinen Müll verbreiten !

Es ist Taquia, wenn uns erzählt wird, Islam heisst übersetzt Friede.

Da hast du zu 100 % Recht :thumbsup: !

Es heisst es eben nicht.

Auch da hast du Recht :thumbsup: !

Auch heisst Friede im Islam etwas anders als bei uns! Friede im Islam heisst es erst, wenn alle Ungläubigen(zwangs) bekehrt sind.

Völliger Schwachsinn !

Übrigens heißt Salem = Frieden

So wurde der Papst aufgefordert, wolle er je wieder in Frieden leben, zum Islam zu konvertieren!!

Na wäre der Papst ein Afrikaner, dann wäre es den deutschen doch egal.

Wenn man also wirklich gegen des islamistischen Terror vorgehen will, dann muß man wissen, mit wem man es zu tun hat und sich bilden.

Fang bei dir mal damit an :thumbsup: !

Dazu kann ich nur die Bücher der kürzlich verst. großen Journalistin O. Fallaci empfehlen, die eine große Islamkritikerin war und eine ungeheure Gefahr für den Westen aufziehen sah. Fallaci wusste, von was sie sprach, sie durfte als erste Frau Khomeini interviewen

Falls du jemals Bücher dieser Frau gelesen hast, dann ist dir bekannt, das diese Frau viele Unfug in ihren Büchern schreibt. Im weiteren ist bekannt, das diese Frau im islamischen Verfolgungswahn gelebt hat.

Erst wenn wir im Westen wissen, wie der Islam denkt und dies aus unabhängigen Quellen haben (und auf Grund der Taquia sehr mistrauisch auf muslimische Erklärungen reagieren) dann haben wir eine Chance gegen den islamistischen Terror vorzugehen.

Fangen wir doch erst einmal beim amerikanischen Terror an :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag