opawilli September 20, 2006 Aktiencrash: Fangen wir doch erst einmal beim amerikanischen Terror an ! Einfach klasse, das passt mir gut. Und der Teufel war auch schon hier! Da schließt sich der Kreis. Wenn ich den Namen Bolton lese, entsichere ich meine alte Walther P38 mfg der vorsichtige opawilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete September 21, 2006 Na ja, wenn man schon vom Teufel spricht: in Venezuela gibt es mehr Mordopfer als Verkehrstote und die meisten Morde werden von Polizisten durchgeführt. Selbstverständlich gibt es keine korrekten Statistiken. Wenn es irgendwo eine Schiesserei gibt sind nicht selten auf beiden Seiten Polizisten beteiligt. Es gibt in Venezuela viele verschiedene konkurrierende Polizeigruppierungen, die meisten tragen über ihrer Uniform schusssichere Westen. Eigentlich sind alle zusammen nichts anderes als Räuberbanden mit staatlichem Freibrief. Jeder Bürger flieht oder versteckt sich so schnell wie möglich wenn ein Polizist in die Nähe kommt. Chavez ändert Gesetze und die Verfassung nach Gusto ab um an der Macht zu bleiben. Bush sind wir immerhin bald einmal los (ob was besseres kommt ist eine andere Frage). Aber Venezuela wird wohl noch lange an ihrem Präsidenten zu kauen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leif September 28, 2006 Juhu an 12 Grundschulen in Baden-Württemberg wird es das Schulfach "Islamische Religion" geben - jetzt weiß ich auch endlich, was mir in meiner Schulzeit gefehlt hat! Zum Glück werdne wir nun erzogen, um zu versthene, warum man uns ungläubige umbringt. Sehr lobenswert, diese Integration! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti September 29, 2006 ich frage mich so langsam auch warum wir uns das hier alles gefallen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morevalue September 30, 2006 · bearbeitet September 30, 2006 von morevalue Ich gebe Leif recht, wenn er sagt der Islam (oder die islamische Welt) wäre 500 Jahre zurück. Er ist ja wenn ich mich nicht irre auch etwa 500 Jahre jünger als das Christentum. Insofern hält er uns einen Spiegel unserer eigenen Vergangenheit vor. Vor etwa 500 Jahren, wo die christliche Welt die islamische Welt mit Krieg überzogen hat, war die islamische Welt übrigens viel toleranter als die christliche Welt. Man war dort offen für Wissenschaft und Menschen anderer Religion. Ansonsten kann ich mich nur Aktiencrash und Grummel anschließen. Ich finde diese Polarisierung (der Islam ist schlecht, das Christentum gut) die hier von einigen betrieben wird einfach nur zum Kotzen. Die westliche Welt (vor allem die USA) sollte sich einfach einmal zurücknehmen und nicht versuchen der ganzen Welt ihre Ideologie aufzudrücken. Dann klappt es auch mit den islamischen Nachbarn und wir können friedlich nebeneinander leben. Als wirkliche Gefahr betrachte ich den Terrorismus übrigens nicht. Ich werde wohl eher im Bett oder im Straßenverkehr sterben als durch Terroristen. Und mein Mitleid mit dem Papst hält sich auch in Grenzen, denn er ist selbst ein Fundamentalist, da hilft es auch nicht das er Deutscher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Oktober 3, 2006 So, jetzt verbreite ich mal Liebe an dieser Stelle: heute am Tag der deutschen Moschee, gehe ich - Euch bekannter Kreuzritter und opus dei Vertreter - ganz ohne Sprengstoffgürtel in unsere lokale Moschee !!!! Lieb von mir, nicht ? will mich informieren, will mehr wissen, will auch gut sein. will auch meinen beitrag zum verständnis tun, will wenigstens selbst tolerant sein. will es versuchen. bin also gespannt. werd ggf. auch berichten. euer pater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 1, 2009 · bearbeitet Oktober 1, 2009 von Superhirn Ich grabe mal diesen Thread aus der Versenkung um nicht schon wieder ein neues Thema zu eröffnen. Wie meine Lieblingsquelle :- schreibt: Deutschland diskutiert – Kuschen wir vor dem Islam? Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ... LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM? Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele: • Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden). • In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad. • Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad (Heiliger Krieg“) zu nennen. Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag – für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen. Besonders der Fall des Ganzkörper-Badeanzugs wird hier von der Bild Zeitung interessanterweise mitaufgeführt. Aber dennoch, die Justiz rennt hier in vorauseilendem Gehorsam und kuscht ordentlich. Wenn man vergleicht welche NICHT-Rechte Christen insbesondere im Iran haben, wird es Zeit hier gegenzusteuern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2009 Der Papst wird Affe genannt, wo bleiben die Proteste der westlichen Welt ? Wo wird zum Tag des Aufstands gegen sowas aufgerufen ? Wo bleiben Morddrohungen gegen diese Verhetzer ? Wir sollen immer brav und tolerant sein, aber die dürfen sich alles erlauben. Stellen Sie sich vor, in Berlin demonstrieren 100.000 Menschen gegen relig. Führer des Islam. In Holland könnte man die Scharia einführen, wenn 2/3 der Bevölkerung dafür stimmen. Echt super, oder ? Die westliche Welt interessiert sich nur für Geld und Toleranz, deswegen muß sie aufpassen das sie nicht gar untergeht! Natürlich werde ich jetzt gleich wieder in die rechte Ecke geschoben, aber so ist es nunmal -wir interessieren uns für geld, umweltschutz und minderheitenrechte, während Europa schleichend Islamisiert wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Oktober 1, 2009 · bearbeitet Oktober 1, 2009 von vanity Die westliche Welt interessiert sich nur für Geld und Toleranz, deswegen muß sie aufpassen das sie nicht gar untergeht! Natürlich werde ich jetzt gleich wieder in die rechte Ecke geschoben, aber so ist es nunmal -wir interessieren uns für geld, umweltschutz und minderheitenrechte, während Europa schleichend Islamisiert wird! Ach wo - das ist doch gar nicht neu ... Ab 15 € (Geld), auf Recyclingpapier gedruckt (Umweltschutz), auf Platz 14.000 (Minderheitenrechte) der Amazon-Bestenliste! Unsere besondere Toleranz gilt den Verunstaltern der westlichen Sprachkultur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 1, 2009 Natürlich werde ich jetzt gleich wieder in die rechte Ecke geschoben, aber so ist es nunmal -wir interessieren uns für geld, umweltschutz und minderheitenrechte, während Europa schleichend Islamisiert wird! Karl Martell wird uns schon wieder raushauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 1, 2009 Ich grabe mal diesen Thread aus der Versenkung um nicht schon wieder ein neues Thema zu eröffnen. Wie meine Lieblingsquelle :- schreibt: Deutschland diskutiert Kuschen wir vor dem Islam? Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ... LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM? Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele: Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden). In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad. Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad (Heiliger Krieg) zu nennen. Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen. Besonders der Fall des Ganzkörper-Badeanzugs wird hier von der Bild Zeitung interessanterweise mitaufgeführt. Aber dennoch, die Justiz rennt hier in vorauseilendem Gehorsam und kuscht ordentlich. Wenn man vergleicht welche NICHT-Rechte Christen insbesondere im Iran haben, wird es Zeit hier gegenzusteuern. Was mich hier überraschte, war das Politiker der Berliner CDU dieses Urteil begrüßten, während Grüne es sehr bedenklich fanden. Verkehrte Welt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2009 Natürlich werde ich jetzt gleich wieder in die rechte Ecke geschoben, aber so ist es nunmal -wir interessieren uns für geld, umweltschutz und minderheitenrechte, während Europa schleichend Islamisiert wird! Karl Martell wird uns schon wieder raushauen Tja das waren noch Männer mit Werten und Vorstellungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 1, 2009 Natürlich werde ich jetzt gleich wieder in die rechte Ecke geschoben, aber so ist es nunmal -wir interessieren uns für geld, umweltschutz und minderheitenrechte, während Europa schleichend Islamisiert wird! Karl Martell wird uns schon wieder raushauen Tja das waren noch Männer mit Werten und Vorstellungen Na ja,...... (wobei es besser: "Na nein,...." heissen sollte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 1, 2009 Ich grabe mal diesen Thread aus der Versenkung um nicht schon wieder ein neues Thema zu eröffnen. Wie meine Lieblingsquelle :- schreibt: Deutschland diskutiert Kuschen wir vor dem Islam? Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ... LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM? Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele: Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden). In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad. Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad (Heiliger Krieg) zu nennen. Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen. Besonders der Fall des Ganzkörper-Badeanzugs wird hier von der Bild Zeitung interessanterweise mitaufgeführt. Aber dennoch, die Justiz rennt hier in vorauseilendem Gehorsam und kuscht ordentlich. Wenn man vergleicht welche NICHT-Rechte Christen insbesondere im Iran haben, wird es Zeit hier gegenzusteuern. Was mich hier überraschte, war das Politiker der Berliner CDU dieses Urteil begrüßten, während Grüne es sehr bedenklich fanden. Verkehrte Welt? Mitnichten - die CDU Spitze wird von einer Sozialistin geführt, welche vor einigen Monaten die Aufnahme von mehr Muslimen in eine dem namen nach christliche Partei gefordert! Was man davon halten soll ist eigentlich klar, aber unsere netten gutmenschen nennen sowas integrationsbemühungen und nicht überfremdung durch Islamisierung! Erstaunlich nur das die grünen langsam aufwachen, manche von denen sind zumindest ihren freiheitlichen grundsätzen treu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 2, 2009 Mitnichten - die CDU Spitze wird von einer Sozialistin geführt, welche vor einigen Monaten die Aufnahme von mehr Muslimen in eine dem namen nach christliche Partei gefordert! Was man davon halten soll ist eigentlich klar, aber unsere netten gutmenschen nennen sowas integrationsbemühungen und nicht überfremdung durch Islamisierung! Erstaunlich nur das die grünen langsam aufwachen, manche von denen sind zumindest ihren freiheitlichen grundsätzen treu Die CDU hat ja eine ordentliche Ohrfeige erhalten und die FDP kümmert sich um das deutsche Sprachgut, wenn ich da an FJS denke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 2, 2009 Mitnichten - die CDU Spitze wird von einer Sozialistin geführt, welche vor einigen Monaten die Aufnahme von mehr Muslimen in eine dem namen nach christliche Partei gefordert! Was man davon halten soll ist eigentlich klar, aber unsere netten gutmenschen nennen sowas integrationsbemühungen und nicht überfremdung durch Islamisierung! Erstaunlich nur das die grünen langsam aufwachen, manche von denen sind zumindest ihren freiheitlichen grundsätzen treu Die CDU hat ja eine ordentliche Ohrfeige erhalten und die FDP kümmert sich um das deutsche Sprachgut, wenn ich da an FJS denke Da gabs noch Politiker mit Ecken und Kanten und nicht lauter glattgeschliffene nichtssagende Kopfnicker, die sich nur ihr Konto füllen wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 2, 2009 Was mich hier überraschte, war das Politiker der Berliner CDU dieses Urteil begrüßten, während Grüne es sehr bedenklich fanden. Verkehrte Welt? Wundert mich nicht. Ob Kruzifixe im Klassenzimmer oder Gebetsteppiche, das ist letztlich das gleiche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 2, 2009 Was mich hier überraschte, war das Politiker der Berliner CDU dieses Urteil begrüßten, während Grüne es sehr bedenklich fanden. Verkehrte Welt? Wundert mich nicht. Ob Kruzifixe im Klassenzimmer oder Gebetsteppiche, das ist letztlich das gleiche. Das war aber nicht Stezos Gedankengang. Es geht doch vielmehr darum, dass christlich-religiöse Dinge aus dem Alltag verschwinden sollen, während man andersreligiöse Ansprüche fördert. Mein Vorschlag (falls Polen damit einverstanden wäre): Die Hauptstadt, im Tausch mit den Masuren, an Polen abzutreten. Vielleicht lernt man dort wieder die abendländische Traditions- und Kulturpflege. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 2, 2009 · bearbeitet Oktober 2, 2009 von Superhirn Was mich hier überraschte, war das Politiker der Berliner CDU dieses Urteil begrüßten, während Grüne es sehr bedenklich fanden. Verkehrte Welt? Wundert mich nicht. Ob Kruzifixe im Klassenzimmer oder Gebetsteppiche, das ist letztlich das gleiche. Das war aber nicht Stezos Gedankengang. Es geht doch vielmehr darum, dass christlich-religiöse Dinge aus dem Alltag verschwinden sollen, während man andersreligiöse Ansprüche fördert. Mein Vorschlag (falls Polen damit einverstanden wäre): Die Hauptstadt, im Tausch mit den Masuren, an Polen abzutreten. Vielleicht lernt man dort wieder die abendländische Traditions- und Kulturpflege. Gruß -man Aber nein, das machen wir ganz anders. Zu Wahlkampfzeiten von FJS kursierte folgende Geschichte: FJS wurde gefragt wer denn deutscher Fußballmeister werden würde. Klare Antwort: Bayern München Die sich daran anschließende Frage: Und nach ihrer Wahl zum Bundeskanzler Herr Strauß? ... Klarer Fall: Rapid Wien ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 2, 2009 Aber nein, das machen wir ganz anders. Zu Wahlkampfzeiten von FJS kursierte folgende Geschichte: FJS wurde gefragt wer denn deutscher Fußballmeister werden würde. Klare Antwort: Bayern München Die sich daran anschließende Frage: Und nach ihrer Wahl zum Bundeskanzler Herr Strauß? ... Klarer Fall: Rapid Wien ..... Zu krass. Es sollte sich doch nur um eine Art Lehrgang handeln, der einen evt. Rücktausch nicht ausschließt. Die Betonung liegt aber derzeit auf eventuell. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 2, 2009 Was mich hier überraschte, war das Politiker der Berliner CDU dieses Urteil begrüßten, während Grüne es sehr bedenklich fanden. Verkehrte Welt? Wundert mich nicht. Ob Kruzifixe im Klassenzimmer oder Gebetsteppiche, das ist letztlich das gleiche. Das war aber nicht Stezos Gedankengang. Es geht doch vielmehr darum, dass christlich-religiöse Dinge aus dem Alltag verschwinden sollen, während man andersreligiöse Ansprüche fördert. Mein Vorschlag (falls Polen damit einverstanden wäre): Die Hauptstadt, im Tausch mit den Masuren, an Polen abzutreten. Vielleicht lernt man dort wieder die abendländische Traditions- und Kulturpflege. Gruß -man Aber nein, das machen wir ganz anders. Zu Wahlkampfzeiten von FJS kursierte folgende Geschichte: FJS wurde gefragt wer denn deutscher Fußballmeister werden würde. Klare Antwort: Bayern München Die sich daran anschließende Frage: Und nach ihrer Wahl zum Bundeskanzler Herr Strauß? ... Klarer Fall: Rapid Wien ..... Wer findet das denn witzig? Bitte melden, notfalls per PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Oktober 2, 2009 · bearbeitet Oktober 2, 2009 von XYZ99 Wer findet das denn witzig? Der auch das hier witzig finden würde: Titanic edit und noch was Ernstes: Viele Aufsätze zu: The Status of Non-Muslim Minorities Under Islamic Rule --- site von BatYeOr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 2, 2009 Wer findet das denn witzig? Bitte melden, notfalls per PN. Tja, da hast Du das mal wieder gründlich mißverstanden. Aber damit muß man wohl leben. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper Oktober 3, 2009 Und natürlich kann ein streng gläubiger Moslem nicht offen, ja nichteinmal vor sich Selbt zugeben dass das so ist. Natürlich wird er empört aufschreien wenn ihm solche Wahrheiten vorgehalten werden. Das heisst aber noch lange nicht dass er diese implizierten Moralvorstellungen auch tatsächlich noch heute hat. Da hast Du natürlich recht, die zahllosen gewalttätigen Übergriffe gegen Muslimas (die sich hier integrieren) durch ihre eigene Verwandschaft sind im westlichen Wertesystem begründet. @Aktiencrash Es ist das große Problem der Islamkritiker, die leiden halt alle an Islamophobie. cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag