cbk September 18, 2006 Hallo, die oben gestellte Frage bezieht sich auf OS, Zerti's, KO's etc. Was sind so eure Favoriten in Bezug auf Liquidität, Kursstellung, Chancen etc.... Und meint ihr die großen Player am Markt wie Coba, Dresdner, Citi etc sind besser als kleine Emittenten was die Performance angeht? Ich meine damit, ob man zb bei der Coba mehr rausholen kann als zb bei Sal. Oppenheim? Bin noch nicht allzu lange im Derivate Geschäft tätig, also drückt mal ein Auge zu falls ihr die Frage nicht so passend findet. Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis September 18, 2006 Mein Lieblingsemittent ist die Commerzbank. Sie hat auch die größte Auswahl bei Zertifikaten. Bislang war alles einwandfrei! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 18, 2006 Die Kursfeststellung unterliegt der Willkür der Emittenten. Bisher bin ich mit Derivaten von X-Markets der Deutschen Bank sehr zufrieden. Zertifikate auf Dax-Aktien gibt es mit 1cent Spread. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feuernebel November 10, 2006 Hauptsache der Emittent ist "solvent" und die Preise sind in Ordnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb November 10, 2006 Meine Lieblingsreihenfolge ist: 1. Commerzbank 2. Deutsche Bank 3. ABN Amro Wobei, ich mit der 3. nicht mehr so zufrieden bin, da teils einfach keine Kurse gestellt werden. Kam zwar noch nicht vor, als ich was verkaufen wollte, aber auf dauer werde ich nur noch Commerzbank und Deutsche Bank treu bleiben. Also 1. Commerzbank 2. Deutsche Bank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag