MONEYMAKERT September 17, 2006 ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute internetseiten kennt mit guten und zuverlässigen unternehmensdaten? die meisten internetseiten die ich kenne haben hauptsächlich daten über deutsche unternehmen und nicht über ausländische. hat jemand schon mal erfahrungen mit corporateinformation.com gemacht oder änlichen adressen? danke euch schon im voraus für eure anworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 17, 2006 Guten Abend, kommt drauf an was Sie suchen... Welche Kennzahlen sind Ihnen wichtig? Normalerweise bietet onvista.de und ariva.de ganz gute Daten... Aber warum machen Sie sich keine eigenen Analysen mit von Ihnen wichtigen Kennzahlen? Die Unternehmensdaten erhalten Sie über die Homepage der Firma unter "Investor Relations". Professionelle Software ist natürlich das ideale kostet aber meines Wissens für den Retail-Client zuviel. Ich glaube wir zahlen für die Software knapp ein paar Tausend Euro pro Monat für unser Büro... aber es gibt auch eine gute Softwarefirma aus Österreich welche alle Fundamentals und Kennzahlen für knapp 100,- Euro pro Monat zur Verfügung stellt. Allerdings fällt mir jetzt gerade der Name der Firma nicht ein. Werde ich aber nachreichen wenn er mir wieder einfällt. Aber wie gesagt: Ich persönlich finde, daß es keine Homepage gibt die alle Wünsche perfekt erfüllt.... daher selber machen in Programmen wie Excel. Viele Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf September 17, 2006 · bearbeitet September 17, 2006 von uzf Guten Abend. Warum haben Sie Ihr Aussehen verändert? Ich bin sehr betroffen. mfg Wie sind Ihre neuesten Tipps? ( Die von" Focus Money" alles weg) uzf P.S.kleines Spässchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 18, 2006 tja uzf man muss halt heutzutage für Veränderungen offen sein... daher das neue Bild dafür gibt es aber keine neuen tipps.. aber wenn ich nicht falsch liege kommt am mittwoch ein neuer focus-money.. dann lesen Sie den vielleicht finden Sie was interessantes. oliver janich ist ja immer sehr einfallsreich um die geschichten gut aussehen zu lassen. wenn man vorher schon reingeht in die storys kann man ganz gut verdienen... ich steh weiter auf Einhell, Stratec, ASC und Hugo Boss.. langweilig aber effektiv.. Grüße übrigens @ uzf: Kennen Sie den Kollegen auf dem Bild??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NSbordone September 18, 2006 Hey Wayne, ich glaube ich spinne dass du dich in dem Forum hier rumtreibst.. biste m wallstreet-online untreu geworden? Was macht die Arbeit bei ML... schick mir mal wieder ne Mail oder ruf an.. ich hab weder deine neue emailaddy noch deine cell-nr. nettes bild! es ist wirklich erstaunlich.. ich dachte zuerst das wärst du.. aber ich glaube es ist doch dein großes vorbild oder? dann handel auch mal entsprechend und empfehl nicht immer so langweilige value-aktien wie einhell oder constantia packaging.. haste eigentlich auf der HV der börse zeit gehabt mit chris hohn ein wörtchen zu wechseln? wo hast du überhaupt das bild her?? von ihm gibts eigentlich gar keine photos wir könnten mal wieder essen gehen wenn du im lande bist.. meldst dich halt. gruß @ die family. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 18, 2006 Niklas Servus, tja man wird ab und zu noch überrascht... haste dich extra angemeldet um hier zu schreiben... schreib dir email heute abend.. bild haste recht: sieht mir zwar ähnlich aber bin ich leider nicht.. ist in der tat chris hohn von tci aber ich frag mich bitte nicht wo ich das bild her hab.. liegt schon ewig auf meinem rechner. hab ich übrigens nicht auf hv gesehen.. soll aber da gewesen sein... value ist schon richtig und wichtig.. alles andere funktioniert nicht es sei denn man hat genügend kapital im hintergrund (beispiel tci) ist aber für die privaten nix.. und wir sind ja beide nicht nur berufsidioten sondern wollen auch mal was kreatives leisten oder? aber gut ich schick dir mail... und dann können wir diesre tage mal essen gehen. gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag