RED-BARON Januar 14, 2007 frag mal hier nach welche Vermittler es denn gibt ... in der Schweiz http://www.dab-bank.com/dabip/homepage.jsp...lementId=100341 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lasse Januar 14, 2007 frag mal hier nach welche Vermittler es denn gibt ... in der Schweizhttp://www.dab-bank.com/dabip/homepage.jsp...lementId=100341 hmm, sieht aus, als gäbe es das nicht mehr (die Meldung war ja von 2001): "...Das DAB-Geschäft in der Schweiz werde völlig aufgegeben. ..." (er-googlete Meldung aus 11/2002) weitere Ideen? Speziell: Wie lege ich am besten CHF an (eigentlich egal ob in CH oder D - der Übertrag ohne Wechsel in ist nicht so teuer) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lasse Januar 14, 2007 Währungskonto ? ja, darauf würde ich es übertragen. Die Frage war eher: Was dann? Welcher Fonds? Horizont hier recht kurz: ca. 5 Jahre. (darf auf keinen Fall weniger als 100% dews Kapitals abwerfen (Rückzahlung Darlehen) - aber bitte mehr als 0,75% machen. Das bekomme ich in der CH auf ein Tagesgeld) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 15, 2007 Wie viel Rabatt gibt es da auf DWS Fonds bei dima24 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker742000 Januar 25, 2007 Hallo @all, nochmal ein Versuch. Bin Kunde bei Comdirect seit Januar. Habe mich leider nicht vorher so richtig Informiert welcher Onlinebroker welche Vorteile mit sich bringt. so Jetzt zu meinem Problem. Würde gerne Fondsparpläne einrichten über Fonds die hier genannt sind. Diese werden aber nicht bei codi angeboten als Sparplan. Wie bekomme ich es hin Fonds zu Kaufen als Sparplan oder einmal Summe. Welche Wege gibt es da der AA ist auch teilweise Stöhrend - ein 2. Depot über Fondvermittler? - Kombi aus codi und ebase? für eure Hilfe vielen Dank Mfg Coolman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 25, 2007 Da du bei ebase außer Fonds keine Wertpapiere kaufen kannst ist es schon sinnvoll auch eine Broker zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker742000 Januar 25, 2007 · bearbeitet Januar 25, 2007 von checker742000 Hallo Skeletor, Comdirect ist ein Broker wenn ich das richtig verstehe? So wie ich alle Antworten deute komme ich um 2. Depot nicht herum. sehe ich das richtig? Was wäre die beste kombi aus fondvermittler und fondbank. MfG Coolman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag