Toni September 16, 2006 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,437410,00.html Wer kommt mit auf die Wiesn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 16, 2006 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,437410,00.html Wer kommt mit auf die Wiesn? Paris Hilton kommt am 25.09. soweit ich weiß. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 16, 2006 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,437410,00.html Wer kommt mit auf die Wiesn? Hättest Du die Frage vor 25 Jahren gestellt, wäre ich sofort dabei gewesen. Mir ist das Ganze zu ungemütlich geworden. Da läuft's am Gäubodenfest in Straubing (zweitgrößtes Volksfest in Bayern und immer so um den 10. August ist Start) schon noch wesentlich zünftiger. Außerdem ist es noch erschwinglich und Madln sand a no rescher. Übersetzung: Die Mädchen sind noch knackiger. Aber trotzdem natürlich allen Wiesn-Besuchern a gscheide Gaudi. Übersetzung: Viel Spaß. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 16, 2006 Paris Hilton kommt am 25.09. soweit ich weiß. Habe ich eine Chance bei der? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 16, 2006 Richtige Feschde feiert man auf dem Wasen in Stuttgart ! http://www.cannstatter-volksfest.de/ Ab dem 23.09.2006 heißt es wieder auf dem Wasen: "Heut deamr feschd fäschda !". Jeder kann sich einen aduddle, den schließlich hängd der Deifl koi Gleggle ans Wei´glas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli September 16, 2006 et3rn1ty: Paris Hilton kommt am 25.09. soweit ich weiß. Kamerad, wer ist das? Hat der oder die auch gedient? Ich kenne nur den "Jüngling Paris" und sein Urteil, auszuwählen unter 3 "Göttinnen", welche die schönste sei. Da will ich euch nicht enttäuschen und bringe natürlich meine drei feschen, "dirndl-trachtigen" Freundinnen zum Oktoberfest mit: Kameraden, die können wengistens Bier trinken und nicht nur das! Aber wer die Wahl hat, hat die Qual...von urteilen aller Paris ganz zu schweigen! Kameraden und -dinnen, darauf trinken wir einen... Prost opawilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf September 16, 2006 Habe ich eine Chance bei der? Kommt auf dein Geldbörsel an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus September 18, 2006 Jaaa, ich bin da! Am 1.10. und danach Basketball in der Olympiahalle Bamberg-Istanbul ole, ole! Prost! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 19, 2006 · bearbeitet September 19, 2006 von crosplit "Mit bis zu 7,50 Euro für eine Mass erreichen die Bierpreise auf dem Oktoberfest einen neuen Rekord...", tja man nimmt`s von den Lebenden! Dafür bekomme ich zwei Kisten Bier bei meinem Discounter, um die Ecke!!! Knapp 15 DM für`n Bierchen, mein Gott... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 19, 2006 Knapp 15 DM für`n Bierchen, mein Gott... Ja, ist teuer. Aber wer die Atmosphäre dort sehr mag, der wird bereit sein, es zu zahlen. Schliesslich kostet es ja keinen Eintritt. Allerdings muss man seit ein paar Jahren schon morgens um 10 Uhr bis zu einer Stunde vor jedem Zelt warten, bis man rein kommt! Die hängen um 10 Uhr schon Schilder an die Zelte: "Wegen Überfüllung geschlossen". Vor 5 Jahren war das noch anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 30, 2006 Ich war heute auf der Wiesn und habe ein paar Fotos gemacht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf September 30, 2006 Und da biste jetzt schon wieder daheim? Jetzt gehts doch erst richtig los. mfg leider nicht aus München uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 30, 2006 Die Speicherkarte war voll, was soll ich dann noch da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Oktober 2, 2006 · bearbeitet Oktober 2, 2006 von DrFaustus Ich war ja auch Gestern und ich muss sagen: Pfundig wors! 4 Stunden Zugfahrt hin und 4 zurück haben sich total gelohnt. Im Hippodrom eine super nette Bedinung aus Österreich gehabt! Gleich einen Platz von Ihr bekommen und das Bier war auch super! War zwar teuer aber echt gut! Der beste Wiesn-Besuch, seit langem. Wer noch nicht dort war: Bis Morgen geht die Wiesn noch, sollte man sich nicht entgehen lassen! "Die Krüge hoch!" Wir haben sogar ein paar amerikanischen Mädels und Jungs das Schunkeln beigebracht! Und bei jedem Chilling Cheers (Unsere freie Übersetzung von einem Prosit der Gemütlichkeit) wurds lustiger! :laugh: P.S. Vor Lauter Maßen hab ich dann auch ganz vergessen Gestern meine Börsenwette noch abzugeben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag