Zum Inhalt springen
Sapine

ETFs arbeiten nicht immer kostendeckend

Empfohlene Beiträge

Hans-Hubert
vor 17 Stunden von Pirx:

Hartz4 wird an natürliche Personen (vulgo Menschen) ausgezahlt, wohingegen ETF-Anbieter als Körperschaften nicht anspruchsberechtigt sind :narr:

Gilt das auch für Bürgergeld? (Nur weil "Bürger" draufsteht, muss das nicht unbedingt was heißen, siehe ja auch ESG Etfs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finisher

Gehört die Citigroup nicht der aktiven Fondsindustrie an?
Dass die aktive Fondsindustrie immer neue Schauergeschichten ausdenken muss, welche passive ETF-Anleger verunsichern sollen, ist normal und gehört zum "Rauschen" welches man ignorieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

@finisher

Dann kennst du sicher auch prominente Produkte von denen oder wozu die Nebelkerze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neverdo
vor 18 Stunden von Schwachzocker:

Glaubst Du eigentlich jeden Mist, der irgendwo geschrieben steht?

Ein hochinteressantes Thema, Dank an die Threaderstellerin, wieso "fetzt" ihr euch ?

Aber falls es gestattet ist, gebe ich dir jetzt mal ein Herzchen für deinen Hinweis, denn da steckt viel Wahres und bei dir vermutlich auch viel Erfahrung drin, sich auf Geschriebenes zu beziehen macht nur Sinn, wenn man es als Thema nimmt und erheblich mehr an gleichgelagerten Aussagen vergleicht, ich jedenfalls leite von Einzelnen Darbietungen ganz selten meine Meinung ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag