Thomas Oktober 21, 2023 · bearbeitet Oktober 22, 2023 von Thomas Hallo zusammen, eine weitere Börsenwettrunde beginnt. Viel Spaß beim Wetten. Tippabgabe bis Montag 17:00 Uhr --> 8. Runde von 11 Runden. Neue Startwerte und Veränderung aus der letzten Runde: 1. DAX: 14798,47 (-) 2. Dow Jones: 33127,28 (-) 3. Öl (Brent, USD): 93,12 (+) 4. EUR/USD: 1,0592 (+) 5. Bund Future: 127,99 (-) 6. Iberdrola (ES0144580Y14; EUR): 10,37 (-) 6. (Neu) Adyen (NL0012969182; EUR): 681,8 Informationen: Erst Tippabgabe! Danach können weitere Beiträge verfasst werden. Anders herum wird disqualifiziert! Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Es dürfen jederzeit auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen. Regeln: https://www.wertpapier-forum.de/topic/1420-fragen-zur-börsenwette-hier-rein/ https://www.wertpapier-forum.de/topic/368-regeln-und-informationen-für-die-börsenwette/ Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben! So sieht der richtige Code als Beispiel aus: [hide ] (hier das Leerzeichen noch entfernen vor "]") 1. + 2. - 3. - 4. + 5. + 6. - [/hide] Mein Tipp: Schon mal besser (für mich :D) Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Oktober 21, 2023 Zumindest diesmal nicht zu spät ... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ERP Oktober 22, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 22, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 22, 2023 Am 21.10.2023 um 18:05 von rolasys: Zumindest diesmal nicht zu spät ... Hatte Dich tatsächlich vergessen. Und jetzt korrigiert. So minutengenau nehme ich die festgelegte Zeit nicht, es kann ja immer mal was dazwischen kommen und bisher wie gesagt toleriert wenn es alle anderen Mitspieler auch mittragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ken_Tucky Oktober 23, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone Oktober 23, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kastor Oktober 23, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes Oktober 23, 2023 Arg, wusste ichs doch. Das der Ochsenknochen so komisch halb auf dem Kojotenknochen zu liegen kam hätte ich als negativ für den Bundfuture auslegen müssen. Naja, immerhin weiß ich jetzt gang ganz sicher wie diese Woche wird und kann mich an die Eröffnung meines eigenen Fonds - des natürlich weltbesten Fonds - machen; ich werde gleich mal beim Dirk anrufen und mich schlau machen, wie man so was angeht. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthes2010 Oktober 23, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Oktober 23, 2023 vor 19 Stunden von Thomas: Hatte Dich tatsächlich vergessen. Und jetzt korrigiert. So minutengenau nehme ich die festgelegte Zeit nicht, es kann ja immer mal was dazwischen kommen und bisher wie gesagt toleriert wenn es alle anderen Mitspieler auch mittragen. danke, sehr nett, ich hatte es letzte Woche tatsächlich nicht eher geschafft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
313 Oktober 23, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag