AzadKing September 15, 2006 Hallo, ich frage mich wirklich was mit dieser Aktie abgeht... Der Kurs steig an einigen Tagen um 50% also für ein One-Day-Trade sehr interessant.. Hat jemand erfahrungen damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf September 15, 2006 Habe gestern 500.000.- Stück gekauft. mfg OTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 16, 2006 Das Unternehmen befindet sich seit 2003 in der Insolvenzabwicklung. http://www.golem.de/0302/23919.html Da gibts nichts zu holen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing September 16, 2006 das es da nichts zu holen gibt werde ich so nicht akzeptieren Wenn man ein bischen mutig ist und einen guten Zeitpunkt erwischt, kann man mal ganz schnell sein Geld fast verdoppeln, wenn das nichts ist, was dann ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hululu0 September 17, 2006 das es da nichts zu holen gibt werde ich so nicht akzeptieren Wenn man ein bischen mutig ist und einen guten Zeitpunkt erwischt, kann man mal ganz schnell sein Geld fast verdoppeln, wenn das nichts ist, was dann ? Ja dann mal Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag