leme September 15, 2006 hallo, ich habe eine zeitlang folgenden fond bespart. 921867/LU0102278958 DKB NEUE BUNDESLAENDER FONDS INHABER-ANTEILE ANL O.N. dies habe ich nun schon vor einigen monaten aufgehört. (bespare jetzt andere fonds) und möchte die anteile gerne verkaufen. beim verkauf soll ich nun aber den börsenplatz wählen. ich hab aber keine ahnung an welchem man am besten verkauft. xetra? frankfurt? ich weiss leider auch nicht wo die anteile gekauft wurden, da das die bank erledigt hat. und was meint ihr zum verkaufszeitpunkt? schlusskur/eröffnungskurs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 15, 2006 Diesen Fonds wirst du nur über die KAG verkaufen können, da er weder in Hamburg noch in Frankfurt gelistet ist. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme September 15, 2006 Diesen Fonds wirst du nur über die KAG verkaufen können, da er weder in Hamburg noch in Frankfurt gelistet ist. Grüße, et3rn1ty. d.h. dann wohl dass ich beim online-broker ausserbörslich auswählen muss, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme September 15, 2006 na spitze, hab eine ungerade anzahl davon. bleib also auf 0,81 anteilen sitzen *gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cyber-Shadow September 15, 2006 · bearbeitet September 15, 2006 von Cyber-Shadow Das verstehe ich nicht... Man kann doch auch "ungerade" Anteile an die KAG verkaufen, man kann ja sogar "ungerade" Anteile von ihr kaufen. Über die KAG zu verkaufen ist übrigens in den allermeisten Fällen die beste Wahl, da hierbei keine Gebühren anfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme September 19, 2006 · bearbeitet September 20, 2006 von leme HAT SICH ERLEDIGT, DIE ABRECHNUNG HAT NUR SOLANG GEDAUERT... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag