Zum Inhalt springen
Toni

McZahn

Empfohlene Beiträge

Dorschkopp

Ich habe mich sofort gefragt, ob man Aktien bekommen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet

"Zahnersatz zum Nulltarif"

Wenn ich das schon lese, wird mir schlecht. Schon wieder so eine schwachsinnige "Geiz ist geil" Methode. Und die Leute fahren voll darauf ab, weil es nichts kostet. Aber das ist am falschen Ende gespart.

Dann wundern sie sich, wenn das Zeug nach 3 Monaten schon wieder kaputt geht weil irgendwelche minderwertigen Materialien verwendet werden.

Mit dem Gamelfleisch ist es das Gleiche. Alle wollen nichts bezahlen und darunter leidet die Qualität. In dem Fall hat es dazu geführt, dass verdorbenes Fleisch verkauft wurde.

Leben kostet nun mal Geld. Dazu gehöret auch Geld für Zahnersatz. Sowas kann es nicht umsonst geben.

Und jede qualitative Arbeit hat ihren Preis. Naja wer an seiner Gesundheit spart, spart am falschen Ende.

Und mit der deutschen Wirtschaft geht es weiter bergab wenn sich jetzt 98% der Leute ihren Zahnersatz aus Fernost importieren lassen. Bravo!

Gruß hornet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odium

Zuerst kauften wir ihre Kleidung. Dann ihre Spielsachen. Heute ihre Autos. Morgen kriegen wir ihre Zähne und übermorgen lerne ich mandarin.

Aber so schlecht finde ich das gar nicht. Ohne politisch zu werden, bin ich sicher, dass die Gesundheitsindustrie hierzulande Konkurrenz braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dorschkopp
· bearbeitet von Dorschkopp
Dann wundern sie sich, wenn das Zeug nach 3 Monaten schon wieder kaputt geht weil irgendwelche minderwertigen Materialien verwendet werden.

Auf deren Website kann man lesen, dass der Zahnersatz CE-Zertifiziert und "made in Germany" ist. Zudem hat man eine Garantie von 3 Jahren auf den Zahnersatz. Ich finde so schlecht liest sich das nach einem ersten Blick garnicht.

Siehe auch : http://www.mczahn.ag/seite.php?p=0&m=1&s=0

Gruß,

Dorschkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Also mein Ding ist das mit Sicherheit nicht!

Ich habe viel zu viel Angst davor, das irgendwas nicht passt,

das die Qualität schlecht ist und ich dann in 10 Jahren innerlich vergiftet worden bin :blink:

War jetzt natürlich übertrieben,

aber Qualität ist nun mal Qualität und die kostet einfach Geld!

Ich glaube nicht, das die Chinesen oder wer auch immer die selbe Qualität liefern können wie deutsche Spezialisten.

Und deshalb werde ich niemals zu McZahn gehen.

Zuerst zu McDonalds, danach zu McZahn und in 40 Jahren zu McFriedhof :lol:

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avanti_core

Wenigstens brauchen viele nicht mehr nach Polen und Türkei zu reisen.

Hier bekommen Sie jetzt die gleichen Leistungen mit Garantie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Wieso zur hölle sollte ein Zahnartzt zu mczahn wollen. Sein zeug billiger Einkaufen kann er auch ohne Franchise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOWMETA

Hai! :)

Schonmal an die Leute gedacht, die nicht ein paar tausend Euro (ja, ein paar tausend) für die nötige behandlung usw. haben?

Meine liebe schwester und ihr mann haben sich vor kurzem brücken machen lassen - in der tschechischen republik. Haben das ganze mit 2 wochen urlaub verbunden und der ist ja günstig in tschechien. Die krankenkasse hat ALLE behandlungskosten übernommen.... in deutschland hätten sie wohl einen kredit aufnehmen müssen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

klare Aussage:

Qualität ziehe ich vor. Wenn ich nicht die Kohle habe sollte um das zu machen, dann kann ich den Leuten nur zurufen: Privat versichern bzw. Zusatzversichern. Es gibt super Zahnversicherungstarife für 15 Euro im Monat.. Und Zähne sind besonders wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell

Ich habe mal gehört, dass auch Zahnärzte hierzulande bereits unter solch einem immensen Zeit- und Kostendruck stehen, dass Sie sich beim Zahnersatz keine akkurate Mühe mehr geben, sondern alles im Schnellverfahren durchziehen. Von Qualität kann in Germany kaum mehr die Rede sein, bzw. schwacht sich dieses Argument immer mehr ab. Das birgt ein Abstieg eben in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Hey Toni,

ruf doch mal beim Kollegen Brandenbusch an unter 02154/926660 und sag dass du Franchise-Anbieter von McZahn werden willst. :D

EK brauchst du35000,- --> bei dir mit deinen Aktiendeals eh kein Problem.

Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
EK brauchst du 35000,-

Das ist günstig. Im Gegensatz dazu kostet es IMO schon ca.

130000 Euro, um Franchisenehmer eines McDoof-Ladens zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

na das schreit doch nach einem Investment...

Noch kurz nen Crashkurs über Kieferchirugie und ab geht die Post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Noch kurz nen Crashkurs über Kieferchirugie und ab geht die Post...

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahmet
· bearbeitet von ahmet

Mc Zahn Konzept droht zu scheitern, Markenname war schon vergeben, die Branche rätselt, wie der geplante rasante Ausbauder Kette finanziert werden soll.

aktuell auf ftd.de

ahmet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Naja statt McZahn könnte man sich ja Dr.Zahn nennen oder abgekürzt Dr.Z. Fraglich ist jedoch ob Dieter Zetsche von DC sich diese Marke hat schützen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag