Thomas September 9, 2023 · bearbeitet September 11, 2023 von Thomas Hallo zusammen, eine weitere Börsenwettrunde beginnt. Viel Spaß beim Wetten. Tippabgabe bis Montag 17:00 Uhr --> 2. Runde von 11 Runden. Neue Startwerte und Veränderung aus der letzten Runde: 1. DAX: 15740,3 (-) 2. Dow Jones: 34576,59 (-) 3. Öl (Brent, USD): 90,68 (+) 4. EUR/USD: 1,0699 (-) 5. Bund Future: 130,94 (-) 6. Thyssenkr. Nucera (DE000NCA0001; EUR): 20,22 (-) 6. (Neu) Etsy (US29786A1060; USD): 67,13 Informationen: Erst Tippabgabe! Danach können weitere Beiträge verfasst werden. Anders herum wird disqualifiziert! Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Es dürfen jederzeit auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen. Regeln: Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben! So sieht der richtige Code als Beispiel aus: [hide ] (hier das Leerzeichen noch entfernen vor "]") 1. + 2. - 3. - 4. + 5. + 6. - [/hide] @Matthes2010 lassen wir mal 5 gerade sein. Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ERP September 10, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 10, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. @Thomas ETSY - WKN: A14P98 - 67,13 USD Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kastor September 11, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone September 11, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthes2010 September 11, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 11, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ken_Tucky September 11, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes September 11, 2023 Auf den letzten Drücker, hier meine Tipps für diese Woche - der Start war ja bei mir nicht so prickelnd... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ach ja, in meinem Profil habe ich keine Auszeichnungen gefunden, die ich einblenden könnte - wurden die noch nicht eingepflegt oder übersehe ich die schlicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
313 September 11, 2023 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 15, 2023 Am 11.9.2023 um 16:55 von ein_johannes: Ach ja, in meinem Profil habe ich keine Auszeichnungen gefunden, die ich einblenden könnte - wurden die noch nicht eingepflegt oder übersehe ich die schlicht ? Nachdem ich die Auszeichnungen erstellt habe, muss ich diese natürlich noch vergeben. Ist jetzt nachgeholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag