Malvolio August 7, 2023 Die Börsenjournalistin Katja Dofel ist tot. Sie berichtete viele Jahre als Reporterin für ntv und ntv.de vom Parkett in Frankfurt und führte zahlreiche Interviews. https://www.n-tv.de/wirtschaft/ntv-trauert-um-Katja-Dofel-article24310257.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kastor August 7, 2023 · bearbeitet August 7, 2023 von Kastor Neben Friedhelm Busch sicher das bekannteste Gesicht der Telebörse in den vergangen 30 Jahren. Moment der Stille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hicks&Hudson August 7, 2023 Ach Gott. Traurig ist das. Ich kannte sie seit der DotCom Blase damals, als sie mit Markus Koch regelmäßig berichtet hat. R.I.P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geldvermehrer August 7, 2023 vor 3 Stunden von Hicks&Hudson: Ach Gott. Traurig ist das. Ich kannte sie seit der DotCom Blase damals, als sie mit Markus Koch regelmäßig berichtet hat. R.I.P. Dem schließe ich mich an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich August 7, 2023 Zusammen mit Markus Koch und Friedhelm Busch stete und geschätzte Begleiter meines Börsenalltags in den 90ern bzw. 00ern Sehr schade.... R.I.P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag