desesperado Februar 18, 2004 :-" Desoplikationsanomalie http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8...gle+Suche&meta= :ask: :ask: :ask: gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 19, 2004 Du meinst sicher die Signatur von Teletrabbi. Hab mich auch schon gewundert, bin allerdings genauso ratlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 19, 2004 Da lass ich euch mal im Dunkeln drüber Ich sicher mir noch die Rechte für das Wort *gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 19, 2004 · bearbeitet Februar 19, 2004 von desesperado obliquer Kasus; Cassus obliquus Obliquität :gotcha: = Unregelmäßigkeit, Abhängigkeit (Sprachw.) anomalie= Abweichung vom Normalen also: Desoplikationsanomalie = die nicht unregelmäßige Abweichung vom Normalen :ask: :ask: :ask: also eine unnormale nicht Normalheit oder so B) sprich: eine nicht normale Unnormalheit Teletrabbi, aus welchem Börsenbrief haste das denn ?? :'( munter bleiben EDIT: Taschenlampe und Kerze vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 20, 2004 Desperado hat ja richtig gefortscht. Ihr habt Sorgen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 20, 2004 · bearbeitet Februar 20, 2004 von desesperado nee, nicht geforscht, bisschen gespielt, siehst doch p und b, und du weißt doch, wie sehr Teletrabbi "chancenreiche Risiken" liebt kann doch nur sowas sein ist doch schon fast logisch B) oder?? munter bleiben @Thomas, schon mal ausgesprochen ? EDIT, war Schreibfehler, wie sonst nur beim Legastheniker, habe ich mal eben verbessert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 20, 2004 @Thomas, schon mal ausgesprochen ?Besser nicht. Sonst mach ich hier noch alles naß ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 26, 2004 komme nicht weiter Wissenslücken füllen ? http://wwm.simpsome.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 25, 2004 Die Erklärung ist immer wieder spitze durchzulesen @ desperado Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag