Bosch1 Juli 20, 2023 Hallo, Könnte mit irgendjemand eine Internetseite empfehlen, bei deren watchlist mehrere sortieren Optionen gibt (zb nach Performance 1 Monat,1 Jahr , usw..) Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Juli 20, 2023 Ich schätze, ungefähr so wie hier bei einem Morningstar-Portfolio (ist aber noch nicht das Nonplusultra, deswegen wollte ich es nicht empfehlen): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bosch1 Juli 20, 2023 vor 8 Minuten von hattifnatt: Ich schätze, ungefähr so wie hier bei einem Morningstar-Portfolio (ist aber noch nicht das Nonplusultra, deswegen wollte ich es nicht empfehlen): Hallo, doch sowas in dieser Richtung, LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ncc11 Juli 20, 2023 · bearbeitet Juli 20, 2023 von ncc11 Die alte finanztreff.de Seite konnte das. Die neue finanztreff.de Seite auch, die ich aber nicht mehr nutze, da die Benutzbarkeit für mich nicht zufriedenstellend ist. Zur Zeit verwende ich als "Workaround" den Märktebereich von parquet.com, wo man fünf Assets vergleichen und die URL speichern kann. Beispiel URL für fünf Assets, die man grafisch vergleichen kann: https://app.parqet.com/markets?compare=S-IE00B4L5Y983,S-IE00BKM4GZ66,S-LU0328475792,S-IE000GOJO2A3,S-IE00BF4RFH31 Alte finanztreff-Seite / Watchlist Tab "Performance" https://alt.finanztreff.de : PS: alt.finanztreff.de sollte schon längst abgeschaltet sein, hat wohl seinen Grund warum noch nicht , gibt sogar einen Thread hier zu der neuen Version von finanztreff.de. Es war meine Lieblingsseite: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
henderson Juli 20, 2023 Über das Comdirect Musterdepot (kostenlos auch ohne Kundenbeziehung) ist dies ebenfalls möglich. Einrichtung über Meine Übersicht -> Konfigurieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vermögensbuilder Juli 20, 2023 Ich nutze Tradingview um die Märkte im allgemeinen (Entwicklung Indizes, Währungen, Rohstoffpreise, Zinsniveaus) und meine Watchlist zu beobachten. Trade selbst nicht aktiv. Finde die Funktionen top und sowohl PC als auch Smartphone App ist vorhanden + synchronisiert. Ist aber etwas komplexer als Anfänger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag