TheMightyGandalf Mai 19, 2007 · bearbeitet Mai 19, 2007 von TheMightyGandalf Evtl. bekommst du bei www.fonds-super-markt.de diese Fonds ohne AA (kostet auch keine Depotgebühren).Zumindest weis ich, das der KanAm dort keinen AA kostet. Wo hast Du das her? Ich kann den Kanam in der Kernliste nicht finden... das wäre das letzte noch fehlende Argument für einen Wechsel zu Infos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Mai 19, 2007 Also ich habe eben nochmal in der Kernliste nachgeschaut, die ich am Anfang runtergeladen hatte. Da steht der KanAm Grundinvest drin. Direkt über den KBC Fonds. Momentan hat der KanAm zwar eh CashStopp, aber in meiner Version steht der trotzdem zumindest mit aufgeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Mai 19, 2007 bei ebase über avl bedeutet das, daß man auf den kanam grundinvest keine 100% rabatt auf den AA bekommt, sondern eben "nur" 90,15%. darum steht der zwar auch in der bonusliste, aber mit einem vermerk (auf anfrage), soweit ich das in erinnerung habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 21, 2007 Immobilienfonds driften nach Krise auseinander http://www.ftd.de/boersen_maerkte/geldanla...7397.html?eid=3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag