flori73 April 16, 2023 Hallo, nachdem die Tagegeldzinsen wieder interessanter werden, such ich sowas wie damals Moneyyou- mehrere Tagegeldkonten oder mehrere Unterkonten. Gibts es denn hier etwas ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cauchykriterium April 16, 2023 Nur mal interessehalber: wofür brauchst Du diese Funktionalität seitens einer Bank, die Du näherungsweise auch mit einer klitzekleinen Exceltabelle nachbauen könntest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gruber April 16, 2023 Die FordMoney Bank bietet mehrere Tagesgeldkonten an. Zinsen ab 19.4. auf 1,65% erhöht. 2FA über Secure Sign App, die sich auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori73 April 16, 2023 vor 6 Minuten von Cauchykriterium: Nur mal interessehalber: wofür brauchst Du diese Funktionalität seitens einer Bank, die Du näherungsweise auch mit einer klitzekleinen Exceltabelle nachbauen könntest? Ich überweise jeden Monat für verschiedene Rubriken zb Rücklage, Versicherung, Urlaub usw und sehe dann auf einen Blick im Portal wieviel ich pro Posten drauf habe. Das umständliche pflegen von Tabellen und hochfahren vom PC will ich mir sparen. @gruber vielen Dank für die Informationen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holodoc111 April 16, 2023 Suresse Direkt bietet bis zu sechs Kontrn mit eigener IBAN an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu April 16, 2023 vor 2 Stunden von flori73: Das umständliche pflegen von Tabellen und hochfahren vom PC will ich mir sparen. Es gibt bestimmt auch eine praktische Mental-Accounting-App fürs Smartphone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber April 16, 2023 ING: "Pro Kundin oder Kunde bzw. Gemeinschaftskundinnen oder -kunden, können jeweils bis zu 3 Extra-Konten geführt werden." - Aber vermutlich reichen nur 3 Tagesgeldkonten nicht aus. Ansonsten könnte ich ING und speziell das Produkt Tagessgeldkonto dort empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vogelhaus April 16, 2023 Commerzbank kann glaub "unendlich" viele pro Kunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag