Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
farkas

EASY BANK

Empfohlene Beiträge

farkas

Totales Chaos bei der Übernahme der HELLO -BANK durch die EASY-BANK!!!!!

Unter Anderem können derzeit keine Überweisungen von Zinserträgen durchgeführt werden! Die Verbuchung neuer Zinserträge funktioniert derzeit auch nicht!!!

Telefonische Kontaktaufnahme ist wegen Überlastung der Verbindungen praktisch unmöglich!!!

Hätte ich das vorher gewusst wäre ich rechtzeitig zur DADAT  gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cauchykriterium

O.k., und was erhoffst Du Dir jetzt von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fgk

Ist wie bei den russischen Anleihen: Die Zinserträge warten in Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation

Es geht offenbar um Österreich: https://www.fondsprofessionell.at/news/unternehmen/headline/uebernahme-abgeschlossen-aus-hello-bank-wird-easybank-211722

@farkas: ich würde da mal abwarten. Ich habe keine Ahnung, was genau passiert. Aber: solche Übernahmen ziehen sich über Jahre. Irgendwann werden die IT-Systeme umgestellt oder zusammengeschaltet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es dabei den einen oder anderen Schluckauf gibt...

Nachtrag: im Netz steht, dass Kunden der Hello Bank Ende März / Anfang April auf ein neues Login bei der Easybank wechseln müssen (Quelle). Hast Du das schon gemacht? Und hast Du auch schon die neue App installiert? Ist dabei vielleicht etwas schief gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slowandsteady
vor 2 Stunden von farkas:

Unter Anderem können derzeit keine Überweisungen von Zinserträgen durchgeführt werden! Die Verbuchung neuer Zinserträge funktioniert derzeit auch nicht!!!

Wie ich sowas handhabe: Hotline anrufen oder E-Mails schreiben bringt gar nichts, ist nur Zeitverschwendung und beschleunigt den Prozess auch nicht. Entweder du nimmst es hin oder du kündigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag