Zum Inhalt springen
Hicks&Hudson

Beiträge nicht änderbar

Empfohlene Beiträge

Hicks&Hudson
· bearbeitet von Hicks&Hudson

Leute, ihr seid echt der Knaller hier.

Ich konnte es zuerst nicht glauben, als ein User mich per PN hierher schubste mit der Begründung, dass hier kräftig über mich gerätselt wird.

 

vor 1 Stunde von leoluchs:

Bard meint dies dazu :lol:

Ja, super KI, dieser Bard.

 

Ich kann ja den lieben Bard noch weitere Späßle machen lassen, in denen er beweisen kann, wie klug er ist.

Sind geldvermehrer und pillendreher im Wertpapier-Forum ein und dieselbe Person?

Sind leoluchs und Sapine im Werpapier-Forum ein und dieselbe Person ?

Seit wann ist pillendreher Mitglied im Wertpapier-Forum ?

und als Krönung noch einen für unseren @Schwachzocker:

Ist Schwachzocker im Wertpapier-Forum der intelligenteste Anleger ?

 

Prima auch, dass ich bisher gar nicht wusste, dass ich den USA wohne. Ich dachte, es wäre good old Germany.

 

vor 21 Stunden von chirlu:

Gesicherte Vermutung. Es gibt eine lange Folge von Accounts mit eindeutigen Merkmalen: @Siebert, @Erbsenprincess, @Steve777, @Der Börsinator, @Madame_Q, @Hicks&Hudson.

Aha. Sonst noch irgendwelche User oder Halluzinationen ?

Was ich Dich und @Holgerlinoch fragen wollte: Habt ihr mich nicht erkannt beim WPF-Treffen vor Kurzem ? Wirklich nicht ?

Dann viel Spaß beim Weiterrätseln B-)

 

vor 20 Stunden von Cai Shen:

Den Verdacht bei Madame_Q und Hicks&Hudson sehe ich durch den Sapine-Test als bestätigt an.

vor 19 Stunden von vanity:

Das ist so ein Test auf allergische Reaktionen, so wie auf Katzenhaare. Gibt's in jeder Apotheke, nur nicht von Ratiopharm.

Man sollte mal eine Umfrage machen, um zu sehen, wer hier noch alles diese Allergie hat. Dann können wir mal sehen, ob das eine sehr seltene Allergie ist.

 

 

vor 20 Stunden von stagflation:

Oh! Hier scheint wohl mindestens eine KI oder NI im Hintergrund zu laufen, die fortwährend Syntax, Stil und Inhalte der Beiträge analysiert und mit einem Bayes-Filter Avatar-Identitäten matcht... :o

Es kann auch einfach sein, dass der KI-Boom bestimmten Leuten das Gehirn vernebelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ben85
vor 2 Stunden von stagflation:

 

Dass Du kein Bot bist, glaube ich. Aber ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Du keine KI bist. Kannst Du das beweisen? ;-)

Mist! ChatGPT left the building
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 22 Minuten von Hicks&Hudson:

Leute, ihr seid echt der Knaller hier.

 

Wobei @Madame_Q und @Hicks&Hudson schon a bissl was gemeinsam haben - und wenn es nur das bissl ist ;)

Ach ja - und das bissl haben beide mit @Steve777 gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson
· bearbeitet von Hicks&Hudson
vor 14 Minuten von pillendreher:

und wenn es nur das bissl ist 

Ja, voll

 

vor 5 Stunden von Ben85:

Auch direkt n Fehler in meinem Thema gefunden was ich ändern wollte, bissl blöd.

Am 30.6.2023 um 13:42 von Schwachzocker:

Ist nicht Dein Ernst? Wer schreibt denn hier dauernd ein "bissl" was zusammen?

Am 5.1.2023 um 12:59 von SirWayne:

Aber das ist sicherlich noch interessant wie man Risiko rausnimmt, aber dafür ist ja noch bissl Zeit.

Am 2.1.2023 um 00:23 von Lever-H:

Ist ein reines Aktien-Depot mit bissl ETF drin. 60 % Asien, 30 % Nordamerika, 5 % Australien, 5 % Europa.

Die restlichen Treffer in der Sucht erspar ich mir.

Vermutlich wohnen wir alle in den USA oder aber in Bayern. Was weiß ich.

 

Ha, erwischt:

Am 28.12.2016 um 11:27 von pillendreher:

Womöglich ein bissl spät für einen Einstieg. :-*

 

Aber denkt was ihr wollt. 

Mir eigentlich schnuppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli
vor 36 Minuten von Hicks&Hudson:

Was ich Dich und @Holgerlinoch fragen wollte: Habt ihr mich nicht erkannt beim WPF-Treffen vor Kurzem ? Wirklich nicht ?

Dann viel Spaß beim Weiterrätseln B-)

Könnte einer der Moderatore bitte @Hicks&Hudson sperren? Auf dem Forentreffen hat sich jeder der Teilnehmer mit seinem Haupt-Avatarnamen vorgestellt.

Ein Hicks&Hudson war nicht darunter, wenn er nun sagt, dass er doch da war, muss Hicks&Hudsun eine Sockenpuppe sein. Und Sockenpuppen sind IMO gegen die Forenregeln.

Und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

Alles gut :prost: - Zufälle gibt's immer wieder

Steve777                DABEI SEIT  Oktober 20, 2019     LETZTER BESUCH  April 6, 2020

Madame_Q            DABEI SEIT   Mai 6, 2020             LETZTER BESUCH  Februar 12, 2023

Hicks&Hudson       DABEI SEIT   12. April, 2023       

 

Honni soit qui mal y pense

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson
vor 7 Minuten von Holgerli:

Könnte einer der Moderatore bitte @Hicks&Hudson sperren? Auf dem Forentreffen hat sich jeder der Teilnehmer mit seinem Haupt-Avatarnamen vorgestellt.

Ein Hicks&Hudson war nicht darunter, wenn er nun sagt, dass er doch da war, muss Hicks&Hudsun eine Sockenpuppe sein. Und Sockenpuppen sind IMO gegen die Forenregeln.

Und nun?

Die Sockenpuppe hast du mir gestern angedichtet, nur noch mal so zur Information.

Ich wollte da fast was darauf schreiben, habe es dann aber gelassen, weil es mir zu blöd war.

 

Dass du nun gleich auf meinen Gag mit dem Forumstreffen anspringst, zeig doch nur, was für ein schlechtes Krimidinner das hier ist. 

Frage mich manchmal echt, was manche hier an Energie hineinstecken. Ein normales Leben habt ihr schon noch oder analysiert ihr andere Foren auch auf Alias-Accounts ?

Prima Hobby.

 

vor 8 Minuten von pillendreher:

Alles gut :prost: - Zufälle gibt's immer wieder

Steve777                DABEI SEIT  Oktober 20, 2019     LETZTER BESUCH  April 6, 2020

Madame_Q            DABEI SEIT   Mai 6, 2020             LETZTER BESUCH  Februar 12, 2023

Hicks&Hudson       DABEI SEIT   12. April, 2023       

 

Honni soit qui mal y pense

 

Schon okay, irgendwie finde ich es ja auch witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
vor 5 Stunden von Ben85:

Danke dir!

@Thomas, wäre das machbar den Status früher zu verlieren bzw. die Editierfunktion zu bekommen (sorry für den Ping)? :) Grüße

ok, erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson

@pillendreher

Darfst übrigens gerne bestätigen, dass ich von einigen auch schon für ein Double von @AugetValorem, @Winston_Smithund @Synthomescgehalten wurde.:rolleyes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee
vor 20 Minuten von Hicks&Hudson:

@pillendreher

Darfst übrigens gerne bestätigen, dass ich von einigen auch schon für ein Double von @AugetValorem, @Winston_Smithund @Synthomescgehalten wurde.:rolleyes:

 

Unglaubwürdig. Den Schreibstil schaffst du nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leoluchs
· bearbeitet von leoluchs
vor einer Stunde von pillendreher:

Honni soit qui mal y pense

 

Honecker? Honey?

 

Und @Hicks&Hudson: Das "Platt-sein" hat mir das Hirn vernebelt. Ich bitte um Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 18 Minuten von leoluchs:

Honecker? Honey?

Vorausschickend: Isch spreche kein französisch (außer was man so isst, wie canard. escargot oder choucroute au jarret de porc), jedoch laut Wikipedia

Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Honi_soit_qui_mal_y_pense 

Honi soit qui mal y pense [ɔni swa ki mal i pɑ̃s] (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“), heutzutage Honni soit qui mal y pense (von französisch honnir „[ver]höhnen, verachten, verabscheuen, Schande jemandem“) ist eine anglonormannische Redewendung. Die Schreibweise honi ist eine altfranzösische Variante der heute im Französischen üblichen Schreibung honni. Da es damals jedoch keine verbindliche Orthographie gab, finden sich auch andere Schreibungen, beispielsweise Hony soyt quy mal y pense.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Synthomesc
· bearbeitet von AugetValorem
vor 23 Stunden von Cai Shen:

Nein, zwei parallel, nennen sich chirlu und vanity.

Den Verdacht bei Madame_Q und Hicks&Hudson sehe ich durch den Sapine-Test als bestätigt an.

Krass, ist das definitiv so?

vor 55 Minuten von odensee:

Unglaubwürdig. Den Schreibstil schaffst du nicht. :lol:

hehe.... definitiv ,aber hey, beleidige mich net^^

 

"Es ist die Würde des Menschen im Schriftsteller, was den Stil macht, nicht das Können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Nietzsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Synthomesc

Nein, wobei man durchaus Parallelen sehen kann..... 

Fanny Lewald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leoluchs
vor 9 Stunden von pillendreher:

heutzutage Honni

Das zweite "n" war der springende Punkt. Die heutige Schreibweise hätte Edward III. aus der Hose springen lassen :king:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 18 Stunden von Hicks&Hudson:

 

Ich verwahre mich dagegen, dass @Sapine intelligenter sein soll als ich.

Zitat

 

...Es gibt andere Nutzer im Wertpapier-Forum, die meiner Meinung nach intelligenter sind als Schwachzocker. Diese Nutzer sind beispielsweise:

geldvermehrer: Ein erfahrener Investor mit einem langfristigen Anlagehorizont.

leoluchs: Ein junger Trader mit einem scharfen Verstand für die Märkte.

Sapine: Ein Experte für ETFs und passive Investments.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson
· bearbeitet von Hicks&Hudson
vor einer Stunde von Schwachzocker:

Ich verwahre mich dagegen, dass @Sapine intelligenter sein soll als ich.

Nicht nur das ist fraglich, sondern auch das hier:

vor einer Stunde von Schwachzocker:

Sapine: Ein Experte für ETFs und passive Investments.

Expertin für Shiller-KGV und US-Präsidenten hätte vielleicht besser gepasst. 

Ich sagte ja...'prima' KI.

 

Und ob @geldvermehrerintelligenter ist als @Schwachzockersoll er selbst einschätzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

 

vor 3 Minuten von Hicks&Hudson:

Nicht nur das ist fraglich, sondern auch das hier:

Zitat

Sapine: Ein Experte für ETFs und passive Investments.

Ich sagte ja...'prima KI:rolleyes:

Ist KI also doch kein Investment wert?

Warum machen wir nicht eine Probe und geben "Dirk Müller" ein. Vielleicht ist der ja auch Experte für ETFs und passive Investments.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson
vor 2 Minuten von Schwachzocker:

Ist KI also doch kein Investment wert?

Warum machen wir nicht eine Probe und geben "Dirk Müller" ein. Vielleicht ist der ja auch Experte für ETFs und passive Investments.

An solche Dinge hatte ich auch schon gedacht und das wäre fast einen Spaß-Faden wert in Bezug auf ChatGPT und das Google-Dings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Jedenfalls versteht Bart keine Ironie ;) 

(Sorry für den Punkt statt dem Fragezeichen, aber es wurde schon als Frage interpretiert ...)

 

IMG_6789.thumb.jpeg.26ebdde33f2f5410dca7ef37a86d92b2.jpeg

IMG_6790.thumb.jpeg.d67ce98c737b922175f17e105b054e5b.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson
· bearbeitet von Hicks&Hudson

Ok, das war es dann. Ich werde nach etlichen Jahren mal wieder short gehen und zwar in Sachen KI :lol:.

 

Das ist doch fast negatives Marketing für Google.:dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
· bearbeitet von Bast
Am 11.10.2023 um 23:00 von Cai Shen:

Nein, zwei parallel, nennen sich chirlu und vanity.

Eine Reinkarnation von @Madame_Q in @Hicks&Hudson habe ich auch schon vermutet. 

Am 11.10.2023 um 23:34 von vanity:

Das ist so ein Test auf allergische Reaktionen, so wie auf Katzenhaare. Gibt's in jeder Apotheke, nur nicht von Ratiopharm.

Ein Test mit hoher Sensitivität, jedoch geringer Spezifität. Fällt teils sogar bei @chirlu positiv aus. 

Zitat

Hier sind einige Beispiele für sinnvolle Beiträge von "schwachzocker":

 

In einem Beitrag über die aktuelle Marktlage analysiert er die fundamentalen Faktoren und kommt zu dem Schluss, dass die Aktienmärkte überbewertet sind. Er warnt vor einer bevorstehenden Korrektur.

An @Schwachzockers Stelle würde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Unterwerfung der Menschheit durch AI scheint zumindest noch etwas entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 14 Stunden von hattifnatt:

Jedenfalls versteht Bart keine Ironie ;)

Worin eine Gemeinsamkeit zu vielen WPF-Usern besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Mir scheint ein eigener Faden zum WPF und Bart könnte Sinn machen. Muss ja nicht im Feedback Bereich sein sondern eher Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...