Sahnejoghurt 25. Oktober OUT: keine Performance: DWMF: +30,07% DAX: +25,68% ETF: +21,29% LG Sahne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 26. Oktober Was passiert, wenn SAP aus dem Dax aussteigt? Und, vielen Dank natürlich, grüße No.Skill. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sahnejoghurt 1. November Am 26.10.2024 um 09:38 von No.Skill: Was passiert, wenn SAP aus dem Dax aussteigt? Und, vielen Dank natürlich, grüße No.Skill. Falls das negative Auswirkungen auf die Aktie haben sollte, wird sich das an abbröckelnden Kursen bemerkbar machen. Bis dato ist davon nichts zu sehen. --- OUT: keine Performance: DWMF: +28,74% DAX: +24,08% ETF: +19,79% LG Sahne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sahnejoghurt 7. November Ausnahmsweise aus privaten Gründen ein Update am Donnerstag. --- Out: keine Performance: DWMF: +29,08% DAX: +24,51% ETF: +20,13% LG Sahne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sahnejoghurt Freitag um 14:50 OUT: keine Performance: DWMF: +29,12% DAX: +24,15% ETF: + 19,82% LG Sahne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Phanes Dienstag um 09:38 · bearbeitet Dienstag um 09:44 von Phanes Text zu Vossloh in das betreffende Hauptforum verschoben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dienstag um 09:53 vor 14 Minuten von Phanes: Hauptforum Wo hin denn? Hier ist es glaube ich nicht dabei oder? Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Phanes Dienstag um 09:57 vor 3 Minuten von No.Skill: Wo hin denn? Hier ist es glaube ich nicht dabei oder? Grüße No.Skill Ich war gerade dabei, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag