dev Februar 10, 2023 · bearbeitet Februar 10, 2023 von dev Beim finanzwesir.com kann mal jeder schauen wo er sich einordnen würde. Ausschnitt aus dem Fazit: Zitat Das ist eigentliche Hauptgewinn beim Investieren. Eine intellektuell anspruchsvolle Tätigkeit, bei der man nie in Rente gehen muss. Egal, wie viel Erfahrung man schon hat, es gilt 1. immer etwas Neues zu lernen (einfach), 2. alte Gewissheiten zu entsorgen (schwer). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Februar 10, 2023 Ich lerne immer etwas Neues dazu, nicht zwangsläufig so viel mehr über die Börse und was ich für meinen Anlagestil wissen sollte, sondern was das Börsengeschehen bei mir selbst auslöst. Der fröhliche Ignorant entspricht nicht meinem Naturell, von daher strebe ich eher den gestählten Veteranen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Madame_Q Februar 10, 2023 ...und wo ordnet sich der Albert mittlerweile selbst ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jgobond Februar 10, 2023 Zitat Eine intellektuell anspruchsvolle Tätigkeit, bei der man nie in Rente gehen muss. Da stell ich mir sicher was anderes drunter vor als den Finanzwesir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Campari-Investor Februar 10, 2023 vor 7 Stunden von Mad_Q: ...und wo ordnet sich der Albert mittlerweile selbst ein? Ignoranter Checker aka Crashprophet. Das überhaupt noch jemand hier den Blog besucht wundert mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beginner81 Februar 10, 2023 vor 7 Stunden von jgobond: Zitat Eine intellektuell anspruchsvolle Tätigkeit, bei der man nie in Rente gehen muss. Da stell ich mir sicher was anderes drunter vor als den Finanzwesir Ich bitte Dich, der hat früher als MA Nr.1 Yahoo11!!1 in Deutschland hochgezogen! Teufelskerl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 10, 2023 Welchen Gewinn zieht man daraus, andere zu verspotten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jgobond Februar 11, 2023 · bearbeitet Februar 11, 2023 von jgobond Augenscheinlich einen geringeren, als im Netz die Leute nach Strich und Faden zu verar.... Wenn ausgerechnet der FW solche Sprüche raushaut, ist das nunmal amüsant. Da brauchts keinen Gewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag