Zum Inhalt springen

Spam mails pro woche  

30 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

leme

kam grad aus dem urlaub und hab alleine in meinem hauptaccount über 200 spam mails in zehn tagen gesammelt! geht es euch genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Komme momentan auf ungefähr 100 pro Woche. Aber der Spamfilter lernt ja dazu und filtert weiter aus. :thumbsup:

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Das ist gerade wieder so eine Sache, ich bekomme pro Tag ca. 30 Spammails, die sich im Moment nicht weiter filtern lassen. Weil sie z.B. nur ein Bild enthalten, wo aber alles zusammen gefasst ist.

Wenn ich den Filter nicht davor hätte, würden bestimmt mehr als 200 pro Tag zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

maximal 10 pro woche... bin bei hotmail...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Also ich krieg auch total wenig....GMX rulez! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Ich kann leider an der Umfrage nicht teilnehmen,

da die passende Antwortmöglichkeit fehlt:

Ich bekomme im Schnitt 1-3 Spam-Mails pro Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ich schätze mal, dass ich so ca. 5 bekomme. Aber googlemail hat so einen genialen Filter, dass ich von den paar Mails nichts zu sehen bekomme. Das Problem ist, dass man sich wirklich überall registrieren lassen muss. Und die Spammer suchen dann eben die Seiten nach e-mail Adressen ab und schon hat man den Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

Ich benutze einen zweistufigen Spamfilter, beim Provider und denjenigen von "Thunderbird" (übrigens auch sonst ein ausgezeichneter mail und news Client). Beide zusammen filtern pro Woche über 1000 spam mails aus meinen 15 e-mail Adressen. Pro Tag bleiben allerdings immer noch zwei bis drei übrig. Es werden erstaunlich wenig echte Mails ausgefiltert, vielleich eins bis zwei im Jahr (ich schau mir jeweils die Uebersicht der Absender an).

Uebrigens noch ein kleiner Tipp: wenn ihr nicht sicher seid und irgendwo Eure mail-adresse angeben müsst, benutzt einfach eine trashmail.net Adresse. Diese wird nach einer bestimmten Zeit oder Anzahl e-mails einfach wieder gelöscht. Stellt sich den Service für den Ihr Euch angemeldet habt als nützlich heraus, so könnt Ihr einfach die e-mail Adresse ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Romsdalen

ich hab jetzt mal auf 30-50 spam-mails geklickt. allerdings sind die, die im spamfilter hängenbleiben mit eingerechnet. ohne die sinds vielleicht 5 stück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuschnicK

Ca. 100 täglich. Ich nutze spambayes als ProxyServer und Thunderbirds eingebauten Spamfilter - da kommen dann keine mehr zu mir durch. Provider wie gmx die mails vorfiltern lassen mag ich nicht so gerne - ich traue denen pauschal nicht. Ich bekomme wahrscheinlich so viele, weil einige meiner email Adressen seit 1996 aktiv sind und ich sie auch für Newsgroups und Foren etc nutze. Ausserdem bekommt man mit eigener Domain immer einiges an die catchall Adresse.

Lustig ist ein Urlaub dann allerdings - ich hatte nach einigen Wochen Abwesenheit mal den Fall, dass mein Junk Ordner in Thunderbird knapp 10.000 mails enthielt (alle von den spamfiltern dorthin verbannt) und mehrere hundert MegaByte gross war. Der liess sich dann gar nicht mehr öffnen und nur mit Tricks löschen ;-)

mfG,

Sören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich verwende "Spamihilator". Gibt es kostenlos im Inet. http://www.spamihilator.com/

Ich habe im Schnitt 100 Spammails pro/Tag bekommen, nach einen Monat hat sich das ganze auf 1-2 pro Woche reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag